Seite 180 von 696 ErsteErste ... 80130170178179180181182190230280680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Naja, dass der Kapitalismus auf Dauer auch nicht funktioniert, sieht doch grade auch der Blindeste. So kann es auch nicht weiter gehen.

nerdgeek
    Gast

Standard

wieso nehmt ihr bitte an dass der kapitalismus funktioniert?! ich meine "funktionieren" im sinne von für den menschen funktionieren. der kapitalismus funktioniert als system ganz wunderbar: einige werden reicher der rest verreckt.

ich meine wenn täglich 3000 menschen verhungern, funktioniert das system dann?!
    bizarr....

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    du hast entweder keine ahnung, oder einfach nur angst, oder beides
    um nochmal was zu den aktuellen nachrichten beizutragen:
    http://de.indymedia.org/2010/05/279803.shtml
    http://www.youtube.com/watch?v=C31AmmbiXEc

Prophet

Standard

New Yorker Autobomber möglicherweise gefilmt

http://edition.cnn.com/2010/CRIME/05...ex.html?hpt=T2

Außerdem drohen die Taliban mit mehr Anschlägen in US Städten.

Professional Avatar von HunT

Standard

Kommunismus ist nur in der Theorie eine Perle, also eine Utopie. In der Praxis ist sie bereits gescheitert und wird trotzdem von Ländern wie China weitergeführt. Karl Marx würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen würde, was der heutige Kommunismus für eine Vergewaltigung der Grundidee ist.

Kapitalismus ist integriert in Demokratie und ist was für Maschinen. Sind wir Maschinen? Ja, gewisse Menschen verhalten sich wie welche. Keine Moral, keine Gefühle, keine Ehre...es geht nur um Profit. Das alleine wäre nicht so schlimm, allerdings neigt der Mensch dazu zu übertreiben und aus gesundem Profitwachsum wird eine Perversion des Profits erreicht, bei dem die, die Glück haben, reich werden und die, die Pech haben, auf der Strecke bleiben. Ein System, bei dem sich ehrliche Arbeit nicht auszahlt.

Monarchie ist etwas, was jeder von uns gerne hätte, allerdings nur unter der Bedingung, dass er der Monarch ist. Die Geschichte lehrt uns, was passiert, wenn Arroganz, Intolleranz und Ignoranz regiert.

Hierarchie ist nur im Militär vertreten, funktioniert aber meist wunderbar. Jeder hat die Chance aufzusteigen und mit jedem Aufstieg, steigt auch der Lohn, das Ansehen, die Verantwortung, usw.! Befehlsverweigerungen oder andere Taten, die dem Gemeinwohl der Truppe schaden, werden disziplinarisch bestraft. Meiner Ansicht nach, ein fast perfektes System, doch könnte man sowas ohne weiteres in ein Wirtschaftssystem integrieren?

Anarchie ist gleichzusetzen mit der Natur. Die Starken regieren über die Schwachen. Es gelten nur die Regeln der Starken, aber diese müssen sich nicht an ihre eigenen Regeln halten und können tun und lassen, was sie wollen. Schnapp dir Waffe und trage sie ständig bei dir...man ist schließlich immer in Gefahr. Fast ähnliche Zustände sind besonders in Afrika vorzufinden, wo Bürgerkriege den Alltag bestimmen und Clans die eigentliche Regierung darstellen. Nun, wer selbst Mitglied eines Clans ist, wird sich in so einem System wohl fühlen.

Das interessante ist, dass es kein perfektes System gibt, da die Interessen der Menschen und deren Lebensansichten sich teils extrem unterscheidet. Eine Alternative wäre neue Grenzen zu setzen und in jedem Fleck Land sein eigenes System verwirklichen. Aber ich muss hoffentlich keinem erklären, dass auch wenn sich die Idee schön anhört, es letzlich nur eine utopische Vorstellung ist.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von HunT

Standard

Ubisoft verschärt Kopierschutz!

http://www.gamestar.de/news/pc/actio...7/ubisoft.html
    "[...] So sollen demnächst kleine, aber wichtige Teile des Spiels direkt und ausschließlich über die Ubisoft-Server laufen."
    Somit kauft man in Zukunft als ehrlicher Käufer keine vollständige Software mehr. Danke Ubisoft, denn von euch kaufe ich nichts! Auch das neue Ghost Recon könnt ihr euch in euren Hintern schieben, sollte es mit diesem Kopierschutz rauskommen!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ist lustig mit anzusehen, wie Ubisoft auf dem PC-Markt Harakiri begeht.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ist lustig mit anzusehen, wie Ubisoft auf dem PC-Markt Harakiri begeht.

Mfg Scaleo
    Warum?
    Jeder kauft doch diese Spiele.
    Also können die auch schön weitermachen.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich kann sie verstehen.

Professional Avatar von spYder

Standard

da kommt es wieder zum einsatz. xDDDD

Stichworte