Seite 172 von 696 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222272672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Servitor

Standard Hilferuf in der Schuldenkrise

News:

Hilferuf in der Schuldenkrise

Wer Athen in die Knie zwang - und wer bezahlt

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...enland520.html

Was meint ihr kommt es tatsächlich zu einener Inflation ?.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    News:

Hilferuf in der Schuldenkrise

Wer Athen in die Knie zwang - und wer bezahlt

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...enland520.html

Was meint ihr kommt es tatsächlich zu einener Inflation ?.
    Mh ich frag mich wer Helfen will? Ich mein jedes Land ist doch verschuldet^^ Wieviel Schulden hat Deutschland? Als mehr als Milliarden wars glaub ich.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Mh ich frag mich wer Helfen will? Ich mein jedes Land ist doch verschuldet^^ Wieviel Schulden hat Deutschland? Als mehr als Milliarden wars glaub ich.
    ca. 1.800 Milliarden, weiter steigend. das Problem ist, im Grunde sollte da Obamha langsam den Finger an den Abzug legen. Erst machen deren Banken uns fertig, ca. 500 Milliarden Euro futsch, danach sind deren Hedge-Fonds wieder aktive und versauen uns den Euro und die Rohölpreise. Vielleicht sollte mal jemand eine Wanted Seite ins netzt stellen "Dead or Alive(better Dead)" mit all den Konterveits der herren Hedge-Fond Manager. Ich Spende freiwillig ein halbes Gehalt für einen Toten Manag.
    Apropo Gewalt, warum gibt es eigentlich immer noch keine 2. RAF?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    ca. 1.800 Milliarden, weiter steigend. das Problem ist, im Grunde sollte da Obamha langsam den Finger an den Abzug legen. Erst machen deren Banken uns fertig, ca. 500 Milliarden Euro futsch, danach sind deren Hedge-Fonds wieder aktive und versauen uns den Euro und die Rohölpreise. Vielleicht sollte mal jemand eine Wanted Seite ins netzt stellen "Dead or Alive(better Dead)" mit all den Konterveits der herren Hedge-Fond Manager. Ich Spende freiwillig ein halbes Gehalt für einen Toten Manag.
    Wow^^ 1.800 Milliarden und die regen sich auf wen ne kleine Familie mal 2000€ schulden hat und wollen direkt das Geld haben^^

Standard

Und wer darfs bezahlen? xD Wir dürfen uns alle Angesprochen fühlen^^

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Auftrag angenommen! Ich trommel meine Jungs zusammen und dann gehts los. Ich will aber jetzt schon die Hälfte überwiesen haben!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Laut internen Gerüchten der CIA gibt es einen Fachmann dafür. Fast Niemmand weiß etwas über ihn... ausser er ist die Nummer 1. Manche nennen ihn einen Geist, andere Agent 47

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Und wer darfs bezahlen? xD Wir dürfen uns alle Angesprochen fühlen^^
    Niemand wird da etwas bezahlen.
    Das sind inzwischen virtuelle Schulden und das regelt sich in in naher Zukunft durch die größte Weltwirtschaftskrise, die wir je erlebt haben.

Alle Staaten wuseln zur Zeit nur noch herum. Die Griechen kaufen jetzt noch schnell 6 U-Boote, statt der geplanten 4 Boote - das verrechnet sich mit unserer Staatshilfe (über die EU zahlen wir bereits 60% der gesamten Hilfen). Griechenland ist pleite, der Euro stirbt (deshalb die neu bestellten 14 Notendruckmaschinen für unsere Bundesbank - ich hatte das schon berichtet). Dann folgen Portugal, Spanien, Italien, usw. ---> die (noch gültige) DMark wird wieder eingeführt = Inflation (die Aprilrate beträgt aktuell 1,9%) und das große Heulen beginnt.

Amerika ist schon lange pleite und hortet Kraftstoff, um ein Jahr lang mit eigenen Resourcen kriegsfähig zu sein. Es gibt keine soziale Absicherung für die Zukunft mehr, die Spargelder verlieren ihren Wert.

Naturalien sind gefragt.
    Hoch lebe der Schrebergarten.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Niemand wird da etwas bezahlen.
    Das sind inzwischen virtuelle Schulden und das regelt sich in in naher Zukunft durch die größte Weltwirtschaftskrise, die wir je erlebt haben.

Alle Staaten wuseln zur Zeit nur noch herum. Die Griechen kaufen jetzt noch schnell 6 U-Boote, statt der geplanten 4 Boote - das verrechnet sich mit unserer Staatshilfe (über die EU zahlen wir bereits 60% der gesamten Hilfen). Griechenland ist pleite, der Euro stirbt (deshalb die neu bestellten 14 Notendruckmaschinen für unsere Bundesbank - ich hatte das schon berichtet). Dann folgen Portugal, Spanien, Italien, usw. ---> die (noch gültige) DMark wird wieder eingeführt = Inflation (die Aprilrate beträgt aktuell 1,9%) und das große Heulen beginnt.

Amerika ist schon lange pleite und hortet Kraftstoff, um ein Jahr lang mit eigenen Resourcen kriegsfähig zu sein. Es gibt keine soziale Absicherung für die Zukunft mehr, die Spargelder verlieren ihren Wert.

Naturalien sind gefragt.
    Hoch lebe der Schrebergarten.
    Vielleicht wird auch irgendwann saubere Munition als neue Währung anerkannt...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte