Seite 171 von 696 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221271671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet

Standard

Achso. Dann mach ich mich mal auf den Weg und versuche auch es als normal und völlig in Ordnung anzusehen, wenn Leichenteile so rumliegen , alles klar

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Man Jungs lasst doch mal gut sein jetzt ... was dem einen das Laster ist, ist des anderen Tugend.
    Wir sind halt nicht alle gleich - ist auch gut so... sonst hätten wir keine Ärzte, keine Chirugen und keine Chance, dass einem geholfen wird bei einem schweren Unfall.
    Bleibt doch alle mal geschmeidig und genießt das Video ein zweites mal
    Umso öfter ihr es euch anguckt, umso einfacher fällt es euch ... bis ihr stumpfsinnig werdet
    Ne mal im ernst, ihr zieht euch alle Horrorfilme rein und son kram oder zockt spiele wo Körperteile rumfliegen - stellt euch vor wär ein Film aus Hollywood mit einem Gummihirn. Ist ja eh schon unrealistisch genug, dass der Kopf aufspringt wie ein Tetrapack und das Hirn nahezu am ganzen Stück auf der Straße landet
    Weiß überhaupt einer ob es echt ist oder nicht?

Was mich am Video stört ist nicht das, was man sieht, sondern der Tod, der dieser Person widerfährt.
    Bei jedem "normalen" Tod hat das Hirn noch ein paar zehntel Sekunden die Highlights eures Lebens vorzuführen - ich garantiere euch jedoch, bei DIESEM Tod bleibt euch sogar das erspart. Noch während ihr den Knall spürt ist es schwarz ... ihr seit Buchstäblich weg vom Fenster
    DAS, ist das grausame
    Nicht das Hirn was ausm Kopf kullert
    t(-.-t)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also... all jene die sich davor ekeln, wären als OP- oder Rettungsärtze definitiv ungeeignet.
    Habt ihr in Bio denn schon was sezieren dürfen ? (Ochsenaugen und/oder Frösche ?)
    Also, ich find's nich schlimm wenn irgendwo ein Stückchen Hirn rumliegt (da hab ich in einem Erste Hilfe Seminar schon krassere Sachen gesehn).
    Schlimmer find ich das Ereignis das dazu geführt hat. Demonstranten niederzuballern liegt anscheinend wieder im Trend (siehe Kirgisistan).

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wenn man keinerlei Reaktion zeigt, wenn dort ein Gehirn auf der Straße rumgeschleudert wird dann finde ich das nicht normal...
    Egal wenn man jeden Tag Hühner oder sowas ohne Kopf rumlaufen sieht und wie sowas geschlachtet wird...das ist zwar nicht schön mit anzusehen und auch was ekelhaft, aber es ist ertragbar da man sowas ja auch isst.
    Wenn allerdings ein Mensch dort rumliegt, ist das was anderes...davon sollte man schon Ekel empfinden, denn wiegesagt, das soll eine Schutzreaktion des Körpers sein und wir sind doch keine auch Kanibalen...

Aber wenn man sich schon blutverschmierte Desktophintergründe und sowas macht, sollte man wirklich mal Hilfe aufsuchen. Denn dann ist dort wirklich was falsch gelaufen. Soll jetzt nicht angreifend und abwertend sein, ist nur ein Rat weil sowas einfach pervers ist.
    Schon witzig, dass ich solche Aussagen oftmals lesen muss. Aber klar doch, wir Menschen sind das heiligste und wichtigste Lebewesen im ganzen Universum! Tiere sind aber keine Lebenwesen, also killen wir sie einfach just for fun.

Man, wir Menschen sind in den Augen der Natur nur Dreck, nichts weiter, also bildet euch nicht ein, ihr wärt was besonderes. Wir sind Teil der Natur und nicht umgekehrt. Und wie einige hier schon sagten, gebe es keine Leute, die sowas nicht eckelhaft finden, dann hätten wir auch keine Ärzte und andere Berufsgruppen, die mit Medizin zu tun haben. Natürlich ist das schon etwas abstrakt, wenn da ne hirnlose Leiche rumliegt und das Hirn gleich daneben, aber nur weil man es nicht gleich eckelhaft findet, muss man noch lange nicht zum Psychater oder sowas, dafür eckelt man sich vor etwas anderem...

blubb
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Schon witzig, dass ich solche Aussagen oftmals lesen muss. Aber klar doch, wir Menschen sind das heiligste und wichtigste Lebewesen im ganzen Universum! Tiere sind aber keine Lebenwesen, also killen wir sie einfach just for fun.
    Keiner spricht von just 4 fun killen!
    Wir töten und züchten diese Tiere, weil wir dadurch überleben!

Wenn du das nicht toll findest, dann werd Vegetarier! Wenn man es genau nimmt sind aber Pflanzen auch Lebewesen! Und haben eine genau so große Berechtigung zu leben wie Jeder von uns! (Wenn man es schon so genau nimmt)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Keiner spricht von just 4 fun killen!
    Wir töten und züchten diese Tiere, weil wir dadurch überleben!

Wenn du das nicht toll findest, dann werd Vegetarier! Wenn man es genau nimmt sind aber Pflanzen auch Lebewesen! Und haben eine genau so große Berechtigung zu leben wie Jeder von uns! (Wenn man es schon so genau nimmt)
    Dann guck dir mal den Film "Earthlings" über Google Video an, ist kostenlos. Schön mit anzusehen, wie die Leute sich teilweise freuen, wenn sie Tiere umbringen können. Und man könnte auch problemlos ohne Fleisch überleben, das ist nicht das Problem, die Menschen sind einfach zu bequem um etwas zu ändern.

Hast aber auch mit den Pflanzen recht, allerdings sind die Maßnahmen der Vegetarier bei weitem nicht so brutal und kaltherzig wie die der Fleischfresser (womit ich mehr diejenigen meine, die es mögen Tiere zu töten und nicht die jenigen, die es essen .. )

Wird aber arg off-topic, daher lieber
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Folge gerade angeguckt...
    Fuer mich schaut die aber eher so aus, als ob die komplett zensiert haette sein sollen die ganze Zeit.
    Falls nicht, auch egal! Ziemlich geil die FOlge!!^^
    Irony is for losers.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen

Man, wir Menschen sind in den Augen der Natur nur Dreck, nichts weiter, also bildet euch nicht ein, ihr wärt was besonderes. Wir sind Teil der Natur und nicht umgekehrt. Und wie einige hier schon sagten, gebe es keine Leute, die sowas nicht eckelhaft finden, dann hätten wir auch keine Ärzte und andere Berufsgruppen, die mit Medizin zu tun haben. Natürlich ist das schon etwas abstrakt, wenn da ne hirnlose Leiche rumliegt und das Hirn gleich daneben, aber nur weil man es nicht gleich eckelhaft findet, muss man noch lange nicht zum Psychater oder sowas, dafür eckelt man sich vor etwas anderem...

blubb
    Schon witzig was du aus diesem Beitrag alles rausliest und interpretierst.
    Sowas habe ich nie behauptet. Tiere werden hauptsächtlich "gekillt" damit wir was zu Essen auf dem Tisch haben! Das wurd schon immer so gemacht. Deshalb ist es nicht so schlimm sowas zu sehen,da wir schließlich dieses auch essen.
    Allerdings ist es was anderes wenn man so einen Menschen hingerichtet sieht. Schließlich isst man diesen ja nicht! Wir sind ja keine Kanibalen...
    Was anderes habe ich nie gesagt, was du dir da zusammenwürfelst mit Natur und bla lese ich in meinem Beitrag überhaupt nicht, deshalb wundert es mich das du dafür auch noch soviele Danke bekommst oO

@ Sensman
    Hab ich das je abgestritten? Deshalb ja auch das Wort "hauptsächlich"
    Geändert von Tig3r0023 (23.04.2010 um 19:24 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Sowas wie Jacken mit Tierfell gibts ja überhaupt nicht, alles nur Gerüchte!

btw. Einen "Feind" schießt man ja auch nieder und frisst ihn hinterher nicht auf.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Einen "Feind" schießt man ja auch nieder und frisst ihn hinterher nicht auf.
    Täusch dich da mal nicht: http://www.amazon.de/Japan-im-2-Weltkrieg/dp/B000J3OVKS

Im Normalfall vielleicht nicht, in Extremsituationen aber nochmal was ganz anderes.

Stichworte