Naja ist immerhin eine seit Jahrhunderten existierende Institution, die geistig die Welt führt, irgendwie zumindest. Hätten die Moslems so etwas wie einen Pabst, wären die sicher leichter zu kontrollieren, stattdessen darf bei denen ja jeder Hinterhof Terrorist predigen und die Gruppe verblenden und sich seine Reaktionäre suchen und befehligen.
Stellt euch mal vor der Pabst wäre so drauf, es gibt genug Bibeltreue Typen die die Kreuzritterrüstung im Keller liegen haben. Ruckzug gäbe es eine Religion weniger auf der Welt. Also so ganz unwichtig ist der Typ nicht, und ich persönlich finde es irgendwie gut, dass es diese "lebendige Geschichte" noch gibt. Immerhin leisten die global gesehen einen sicher nicht unbedeutenden Anteil für die Welt und deren Bewohner. Und das ist nahezu einmalig innerhalb aller Religionen dieser Welt. Ich kenne keine Hindus oder Moslems die irgendwo auf der Welt Hilfslager errichten und den Leuten helfen wenn irgendwelche Katastrophen paasiert sind egal ob natürlich oder menschlichen Ursprungs.
Also in meinem Namen, ein hoch auf den Pabst und seine Kirche.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Du sollst nicht töten! Das ist ein Gebot aus der Bibel, wie will sich denn da der Pabst dran vorbeireden, natürlich muss er Stellung beziehen und halt den Geboten entsprechend argumentieren. Mir wäre es auch lieber er würde den Afrikanern erlauben Gummis und die Pille zu nehmen und auch die Abtreibung erlauben, da verhungern Millionen Kinder jedes Jahr weil nix zu Fressen da ist, die aber dennoch rammeln wie die Kaninchen. Kein Tier wäre so blöd! Da verfehlt die Kirche ihre Pflicht, aber nur weil sie an die Gebote gebunden ist. Das ist sicher keine leichtes Thema.
Nachtrag zum Pabst, schon mal aufgefallen, wenn diplomatisch alles versagt und der Pabst Regierungen an den Tisch bittet, dann kommen die, insofern ist es eine mehr als wichtige Person.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Vor dem haben sie wohl genug Respekt, weil sie Angst haben, in der Hölle zu landen
@ Cephei: Das meine ich auch.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Komisch ist da wohl noch ein bisschen untertrieben -> Sorry, aber der Papst ist ein Idiot ! Und diese bibeltreuen Spinner die auch noch an Marias unbefleckte Empfängnis glauben (wo doch wahrscheinlicher ist dass sie anschaffen war...) und Verhütung als Sünde erachten sollen von mir aus alle an AIDS verrecken... und die Pedos sollte man auch gleich auf direktem Wege zur Hölle schicken ! Wozu haben wir denn Schusswaffen erfunden ?
Geändert von eFFeCTiVe (28.12.2009 um 20:09 Uhr)
Correction : Die Szene kommt in Stirb Langsam 3 - Jetzt erst Recht vor
Also ich schei.ß.e generell auf Religion , Religion ist für mich nur was um sich dranzuklammern wenn man Angst hat , wenn ihr mich versteht...