Seite 79 von 696 ErsteErste ... 2969777879808189129179579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich finds lustig, wie se alle immer aufer Telekom rumhacken... Ich hab seit 3 Jahren DSL 6000 und nur dann Probleme, wenn ich im Inet bin und gleichzeitig das Telefon geht.

Sind andere Anbieter besser? Servicemäßig? Sicher nicht... Klar, preisgünstiger - aber ich wette, man hat insgesamt (also über den Zeitraum) mehr Probleme als mit der Telekom...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Mir ist eher meine Familie im Weg wenn es ums Internet geht.

Prophet

Standard

Zum Thema Islamismus:
    Wer Englisch kann, sollte sich das Video anschauen. ( Einfach ne Fake Email eingeben, dann startet es)

http://www.radicalislam.org/blog/tak...-you-obsessed/

Echt krank...
    Kleine Kinder werden nicht nur von Terroristen, auch so ganz normal in den Schulen zum Jihad aufgerufen und lernen Gedichte darüber.
    Und was mich ja an Moslems am meisten aufregt..wenn irgendwas falsch läuft..ist es immer der Westen Schuld...
    Wir würden nie auf den Gedanken kommen solche Hasspropaganda in Schulen zu verbreiten. Wie man so negativ gegen Amerikaner und vorallem Juden eingestellt sein kann ist mir ein Rästel. Die Leute sind einfach krank! Ohne die gäbe es viele Probleme nicht. Eigentlich ist die Islamische Gesellschaft das Problem, die den Westen als schlimmes Stück der Welt ansieht und den Westen in den Arabischen Medien schlecht darstellt. Erst dadurch werden Terroristen geformt , die meinen etwas zu verändern zu müssen.Was ich ja am schlimmsten finde, ist das durch diese Mediapropaganda kleine Mädchen und Jungs so um die 8-9 Jahre Westlichen Politikern den Tot wünschen und das sie selber einige Juden töten wollen. Die Frau in dem Video hat absolut Recht.

EDIT : Ich denke man kann es eventuell zur Nazizeit beziehen. Läuft im Kern genauso ab..nur diesmal in arabischen Ländern gegen den Westen.
    Geändert von Tig3r0023 (25.11.2009 um 19:36 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

@ eFFeCTiVe:
    Mit ein Grund warum ich bisher noch nicht den Anbieter gewechselt hab.
    Aber im Grunde sind die doch alle gleich kriminell...
    1&1 betreibt mit seinen Kunden genauso Schindluder, haben einem Freund von mir doch glatt DSL verkauft wo's gar keins gibt (Pampa), und auch noch die Frechheit besessen Mahngebühren zu erheben und mit dem Anwalt gedroht.

Professional Avatar von Willy

Standard

Und was mich ja an Tig3r0023 am meisten aufregt..wenn irgendwas falsch läuft..ist es immer der Moslem Schuld...
    Wir würden nie auf den Gedanken kommen solche Hasspropaganda in Schulen zu verbreiten. Wie man so negativ gegen den Orient und vorallem gegen Muslime eingestellt sein kann ist mir ein Rästel. Tig3r0023 ist einfach krank! Ohne den gäbe es viele Probleme nicht. Eigentlich ist des Tig3r0023s Weltbild das Problem, das den Islam als schlimmes Stück der Welt ansieht und den Nahen Osten in den deutschsprachigen Foren schlecht darstellt. Erst dadurch werden Terroristen geformt , die meinen etwas zu verändern zu müssen.Was ich ja am schlimmsten finde, ist das durch diese Mediapropaganda kleine Forenleser und Killerspieler so um die 8-9 Jahre muslimischen Zivilisten den Tot wünschen und das sie selber einige Muslime töten wollen.

Glashaus. Weit überzeichnet, aber du hast ebenso eine grundsätzliche Negativeinstellung, die fast nicht mehr zu rechtfertigen ist.

Prophet

Standard

Sehr witzig Willy...
    ich weiß ja nicht was du so alles mitbekommst, aber wenn man mal die Augen öffnen würdest, würde man sehen was passiert. Brennen wir Flaggen von arabischen Staaten nieder? Rufen wir unsere Bevölkerung auf Juden und Moslems zu töten? Fordern wir das arabische Staaten ausgerottet werden? Eher nicht, aber all dies fordern diese fanatischen Leute. Sich immer noch für solche einzusetzen versteh ich einfach aus logischer Sicht nicht? oO Was ich aber auch interessant finde, das viele Leute im Westen negativ gegen solche Muslime eingestellt sind und nicht weil sie sie einfach nicht mögen, sondern weil sie Probleme bereiten, sei es in Form von Gewalt, überzogenen politischen Forderungen oder Terrorismus. Da bin ich heutzutage nicht mehr der einzige, viele werden mir Recht geben.
    Geändert von Tig3r0023 (25.11.2009 um 19:26 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich finde aber dass er gar nicht so unrecht hat, mit dem was er sagt

Standard

L' Ironie n' est pas une paysage de la France

Nicht wahr, Herr Willy?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    L' Ironie n' est pas une paysage de la France

Nicht wahr, Herr Willy?
    Est-ce que je viens de me tromper où tu sais vraiment écrire le francais ?
    Tu me surprends Ã* chaque fois par nouveau... mais c'est vachement chouette de savoir qu'il y a un autre mec dans le forum qui sais aussi parler le francais.
    Comme ca on pourrait ce foutre de la geule des autres a un moment approprié...
    Enfin, ca serait kool, tu trouves pas ?

Standard

Oui oui, J'ai apprenu le Francais dans l' école pour 7 ans

Spoiler lol:
    ich wusste grade nicht, wie ich "Ich hatte 7 Jahre lang Französisch" genau schreiben sollte Hoffentlich passts... Bin schon längst mehr odfer weniger raus aus dem ganzen Kram...

PS: Pour insulter des idiots allemands, j'ai dis souvent "fils de pute" Ou "creux du cul"

Spoiler lol 2:
    Is nich ganz astrein übersetzt, aber das erste heißt soviel wie "H*rensohn" und das andere "Ar*schloch" Habs nochma editiert, grade Langeweile gehabt

OK, genug der schönen franzemäßigen Wörter, mal BTT
    Geändert von eFFeCTiVe (25.11.2009 um 20:29 Uhr)

Stichworte