Klingt aber nicht als wenn es sooo gefährlich wäre.
Fühle mich da mit dem riesigen Chemiewerken auf der anderen main Seite unsicherer....
Klingt aber nicht als wenn es sooo gefährlich wäre.
Fühle mich da mit dem riesigen Chemiewerken auf der anderen main Seite unsicherer....
Haha, wie geil ist das denn... ?
Ist auf meiner Schule auch mal passiert -> im Chemieunterricht hat jmd versehentlich das Glas mit Buttersäure fallen gelassen
Das Ergebnis war dass der Neubauflügel auf allen 3 Stockwerken komplett geräumt werden musste. Und ja... riecht wie faule Eier !![]()
Krass... was für ein 'billiges' Motiv.
Feige genug alle umzubringen und die Schule niederzubrennen, aber nicht mal soviel Eier in der Hose mal zum Psychologen zu gehen.
Hier hätte ein Schulpsychologe bestimmt intervenieren können. Hatte die Schule denn einen ?
Alle tun so als gäbe es die heute an jeder Schule, aber ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass wir einen gehabt hätten.
@Cephei: Kommt halt auf die Menge an... Gerochen hat man es jedenfalls auf allen Stockwerken... ^^
Ich würde es nicht ein billiges Motiv nennen. Er ist einfach nicht damit klar gekommen bzw. hat den Druck nicht ausgehalten.
Die Sache mit dem Psychologen.. naja, ich weis nicht wie ich die Sache sehen soll und nein, nicht jede Schule hat einen.
Aber so wie es scheint war er wohl nich ganz frisch in der Birne:
Der Abiturient habe in dem tagebuchähnlichen Schriftstück, das die Ermittler auf seinem Laptop gefunden hätten, einen Monolog mit einem fiktiven Mädchen geführt. "Wir wissen nicht, ob diese Person existiert. Er hat diese Person mit einem Namen angesprochen."
Neues Video von El Kaida gegen Deutschland
http://portal.gmx.net/de/themen/nach...utschland.html
"Sie (die Deutschen) stehen gerade vor neuen Wahlen. Die Gotteskrieger haben sie gewarnt und ihnen die Gelegenheit zur Umkehr gegeben, so wie es unser Bruder Abu Talha, der Deutsche, erklärt hat."
Mensch und halb Ziege !
http://www.bild.de/BILD/news/mystery...a-geboren.html
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!