Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Selbst wenn wir die richtigen Parteien wählen würde , würden wir nicht erreichen , dass die deutschen Truppen abgezogen werden . Da wir ein Mitglied der NATO sind , können wir nicht einfach die Truppen zurückziehen , schließlich hat man sich ja bei dem Bündnis auf gegenseitige Unterstützung geeinigt .

VIP Avatar von foofi

Standard

den jungen Typen wird man sicher nicht schnappen... der ist sicher auch nicht hier in DE oder EU... der sieht jung aus. Ich finde den nicht lachthaft. Die Botschaft ist hier das ausschlaggebende. Dahinter darf man jetzt nicht den jungen Mann sehen, der hat damit auch nicht viel zu tun, sondern die Organisation selber. Da sind viele in Deutschland, schläfer, die leben ihren ganz normalen Alltag, bis sich jemand bei denen Meldet und sodann funktionieren die wie Roboter, erfüllen ihren zweck, sterben für ihre Mission und gehen nach ihren Glauben für ihre Tat ins Paradies...

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Was wollt ihr erwarten das mit dem Amoklauf ? Seit es den Mensch gibt, ist der Gewalttätig. Der kann so nett und Sozial sein aber er bleibt eine gewalttätige Rasse. Da sind die Tiere ein großer Witz gegen uns dagegen. Steckt mal zwei Menschen in einer Zelle ein und der eine und andere wird gleich denken, wie der eine ihn am besten umbringt. Hört sich sehr krass an aber leider Gottes ist das so.
    Und ich frag mich echt, liegt es an die Eltern oder manchmal wirklich an die Spiele ? Ich denke mal bisschen was von beiden.
    So das wollte ich nur mal so sagen.

B2T wieder.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr erwarten das mit dem Amoklauf ? Seit es den Mensch gibt, ist der Gewalttätig. Der kann so nett und Sozial sein aber er bleibt eine gewalttätige Rasse. Da sind die Tiere ein großer Witz gegen uns dagegen. Steckt mal zwei Menschen in einer Zelle ein und der eine und andere wird gleich denken, wie der eine ihn am besten umbringt. Hört sich sehr krass an aber leider Gottes ist das so.
    Und ich frag mich echt, liegt es an die Eltern oder manchmal wirklich an die Spiele ? Ich denke mal bisschen was von beiden.
    So das wollte ich nur mal so sagen.

B2T wieder.
    Du übertreibst maßlos.

Prophet

Standard

Weiteres Terrorvideo gegen Deutschland erschienen.

http://portal.gmx.net/de/themen/nach...t=8833542.html

VIP Avatar von foofi

Standard

tja... vermeidet Menschenmengen und große Veranstaltungen... ! Zudem wird es sicherlich auch ein paar Trittbrettfahrer geben die einen auf Terrorist machen...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    tja... vermeidet Menschenmengen und große Veranstaltungen... ! Zudem wird es sicherlich auch ein paar Trittbrettfahrer geben die einen auf Terrorist machen...
    Genau.
    Ausserdem wartet da noch die SChweinegrippe woran wir alle sterben!
    Das ist doch eh alles wieder nur Panikmacherei.
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich persönlich reagiere kaum auf sowas. Ich mein es kann jederzeit und irgendwo ein Bombenanschlag passieren. Nur weil jetzt wieder eine Botschaft gekommen ist macht man wieder einen auf "Sicherheitserhöhung" und so. Meine Fresse das ganze Land ist doch verrückt geworden...

Ich versteh es sowieso nicht...es kann jederzeit kommen...da braucht man nur eine Bombe in irgendein Einkaufcenter hochgehen lassen und allein sowas schockt alle...

Oh man die Menschheit ist teilweise sowas von dumm!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Genau.
    Ausserdem wartet da noch die SChweinegrippe woran wir alle sterben!
    Das ist doch eh alles wieder nur Panikmacherei.
    die Schweinegrippe ist eine Sache... aber Drohungen, das ist was anderes... klar, nehmt euch an Beispiel an Servitor, der ist sicher verrückt geworden, hat richtig Panik und Angst wegen der Grippe gehabt, aber er hat das sicherlich nie richtig gesehen. Das war eine Panikmache, ich hatte anfangs auch welche, aber zum Glück gar keine mehr. Eine Impfung werde ich auch nicht machen, zudem darf ich das in den nächsten 3 Wochen nicht, da ich in Vollnarkose im KH lag. Zudem haben mir Ärzte gesagt, dass die Impfung ne menge Nebenwirkungen hat.

Was die Drohungen angehen: Das muss man ernst nehmen.

Professional Avatar von sic

Standard

so weit kommst schon? wenn das echt ist... die al quaeda warnen das deutsche volk, wie lustig. die sollen sich mal ncih zu weit ausm fenster lehnen. klar haben wir truppen in deren land, aber doch nich zum spaß. die haben einfach alle angst weil sie außer ihren koran, in den sie alles mögliche dazu dichten und reinerfinden, nichts haben. schlimm sowas. wenn in deutschland anschläge stattfinden gründ ich ne paramilitärische organisation leute. mit nanosuits.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte