Die bestimmer des Lebens schlagen wieder zu.
SUPER, damit noch mehr Tod und Leid in ihrem Land einkehrt :roll:
Druckbare Version
Die bestimmer des Lebens schlagen wieder zu.
SUPER, damit noch mehr Tod und Leid in ihrem Land einkehrt :roll:
Hab mir das ganze Video reingezogen...
Also das macht mir schon was Angst, vorallem weil bis jetzt nur die USA in ihrer Landessprache auf Terroranschläge hingewiesen worden ist, Deutschland ist jetzt das 2te Land.
Es wird von nem "deutschen 11 September gesprochen und alle Muslime sollen nach der Wahl für 2 Wochen öffentliche Plätze meiden...nja bin ich mal gespannt. Man weiß einerseits nicht so richtig ob man es ernst nehmen soll..der Typ sieht sehr lachhaft aus - villt ist das aber auch grade die Absicht. Ich bin mir nicht sicher, aufjedenfall ist die Terrorgefahr so hoch wie noch nie behaupte ich jetzt mal.
Bin froh wenn man all diese Penner schnappt und was weiß ich was man dann mit ihnen macht...Abwarten.
Was ich so interessant finde, er versucht das Deutsche Volk wirklich darauf hinzusweisen das WIR etwas verändern können.
Leider wäre ich nciht dazu bereit die die Linke zu wählen...
Und langsam geht mir die Sache mit dem heiligen Koran total auf den Wecker. Nach so langer Zeit müssen sie doch merken das es nicht bringt immer neue Anschläge zu verüben, es macht die Sache doch nur schlimer.
Es wird Zeit das sich mal jemand erhebt der allen die Augen öffnet undzwar in ALLEN Punkten.
Selbst wenn wir die richtigen Parteien wählen würde , würden wir nicht erreichen , dass die deutschen Truppen abgezogen werden . Da wir ein Mitglied der NATO sind , können wir nicht einfach die Truppen zurückziehen , schließlich hat man sich ja bei dem Bündnis auf gegenseitige Unterstützung geeinigt .
den jungen Typen wird man sicher nicht schnappen... der ist sicher auch nicht hier in DE oder EU... der sieht jung aus. Ich finde den nicht lachthaft. Die Botschaft ist hier das ausschlaggebende. Dahinter darf man jetzt nicht den jungen Mann sehen, der hat damit auch nicht viel zu tun, sondern die Organisation selber. Da sind viele in Deutschland, schläfer, die leben ihren ganz normalen Alltag, bis sich jemand bei denen Meldet und sodann funktionieren die wie Roboter, erfüllen ihren zweck, sterben für ihre Mission und gehen nach ihren Glauben für ihre Tat ins Paradies...
Was wollt ihr erwarten das mit dem Amoklauf ? Seit es den Mensch gibt, ist der Gewalttätig. Der kann so nett und Sozial sein aber er bleibt eine gewalttätige Rasse. Da sind die Tiere ein großer Witz gegen uns dagegen. Steckt mal zwei Menschen in einer Zelle ein und der eine und andere wird gleich denken, wie der eine ihn am besten umbringt. Hört sich sehr krass an aber leider Gottes ist das so.
Und ich frag mich echt, liegt es an die Eltern oder manchmal wirklich an die Spiele ? Ich denke mal bisschen was von beiden.
So das wollte ich nur mal so sagen.
B2T wieder. ;-)
so weit kommst schon? wenn das echt ist... die al quaeda warnen das deutsche volk, wie lustig. die sollen sich mal ncih zu weit ausm fenster lehnen. klar haben wir truppen in deren land, aber doch nich zum spaß. die haben einfach alle angst weil sie außer ihren koran, in den sie alles mögliche dazu dichten und reinerfinden, nichts haben. schlimm sowas. wenn in deutschland anschläge stattfinden gründ ich ne paramilitärische organisation leute. mit nanosuits. :D
Weiteres Terrorvideo gegen Deutschland erschienen.
http://portal.gmx.net/de/themen/nach...t=8833542.html