Zitat von
Crysis2142
Oh man Sensman ganz ehrlich...ne geht mal gar nicht...
Seit wann ist bitte ein mobbing und rumgemache bei so einen Typen ein Faktor davon das er mit Molotow Cocktail´s und ner Axt andere Mitschüler in Gefahr bringen muss?
Ey der Typ war vielleicht etwas psychisch am *****, aber das Mobbing und sowas anderes in der Art ihn dazu bewegt hat ist nach meiner Meinung sehr weit übertrieben. Ich mein der Typ hat sich bei seinem Rechner die Apocalypse geplant und alles...allein sowas zeigt schon das seine Gedanken eher schon so veranlagt sind.
Mobbing ist immer so eine Sache...ich wurde damals auch immerwieder von Schülern gemobbt wegen meinen "Grammatik- und Rechtschreibfehlers" und naja...die ganze Klasse hat damit immerwieder auf mich rumgehackt sobald ich irgendwie was falsches gesagt habe oder angefangen hab zu stottern. Ich war immer nach der Schule fix und fertig. Ich musste schonmal mitten aus den Unterricht rausgehen, weil ich es nicht mehr gepackt habe.
Aber das ich gleich daran denken muss mit paar Waffen in die Schule zu rennen...naja sry das denkt man sich sofern man auch so eingestellt ist.
Also ich könnte das niemals irgendwie mit meinen Gewissen vereinbaren mit einer Waffe rumzulaufen, sprich dann noch geplant Menschen damit zu verletzen.
Auf jeden Fall war eher das Mobbing nicht die Ursache, spondern einfach der Auslöser. Was ich mir daraus sage...es ist zwar ******* das Mitschüler immerwieder mobben müssen, aber zu sagen das die es nicht anders verdient oder man denen keinen Mitleid schenken soll ist für mich einfach unvorstellbar. SO eine Aussage macht dich nicht besser....auch wenn du der Meinung bist das du es auch nicht anders erlebt hast.
Ich hab auch meinen Freund vor meinen Augen verloren und ich selber muss damit jeden Tag leben und meine Nerven sind am Ende. Soll ich deswegen jetzt zu dem einen hinfahren und ihn umlegen und deren Familie/Freunde mit ner Axt niederstrecken?
Ich glaub ich mach mir dadurch keine reine Weste und ich denke mal das hat mein Freund auch nach seinen Tod nicht verdient...man bekommt immer die Strafe die man verdient hat...egal was man gemacht hat...