Seite 17 von 696 ErsteErste ... 715161718192767117517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Die haben aber kein Recht andere Leute umzubringen, entführen oder terrorisieren.
    Was sollen sie denn sonst machen? Den meisten wäre eine andere "Arbeit" warscheinlich VIEL lieber. Wenn ich so aufwachsen würde wie diese Leute würde ich es auch so machen damit ich an Geld komme. Traurig aber Wahr. Gucks dir hier in Deutschland an. Da werden auch Menschen wegen Geld getötet oder weil ander Geld baruchen gemordet etc.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Es ist zwar makaber das mit dem Leben andere Menschen Geld gemacht wird aber anscheinend verstehen es diese Piraten auf andere Weise nicht
    Wenn die Piraten andere Leute entführen bzw. töten ist das also nicht so schlimm wie als wenn die Piraten die Opfer sind?!

Wenn die Piraten so arm sind woher haben sie dann die Waffen? (ernst gemeinte Frage)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Die haben aber kein Recht andere Leute umzubringen, entführen oder terrorisieren.
    Die Kinder(oder wer auch immer) haben also das Recht, die Dinge zu stehlen?

Den Menschen daunten geht es einfach nur dreckig! Klar ist es nicht Richtig was sie machen, aber wenn es um dein Überleben geht, scherst du dich kaum noch um Gesetze. Ausserdem sind, soweit ich weiss, noch keine Menschen dabei umgekommen. Oder gibt es Berichte dazu?

Sich jetzt einen Spass daraus zu machen, diese Leute zu erschiessen...sorry aber...
    Ich hoffe auch sehr stark, dass das ein Fake ist. Wenn nicht, dann...hat die Menschheit einen neuen Tiefpunkt erreicht.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Die Kinder(oder wer auch immer) haben also das Recht, die Dinge zu stehlen?

Den Menschen daunten geht es einfach nur dreckig! Klar ist es nicht Richtig was sie machen, aber wenn es um dein Überleben geht, scherst du dich kaum noch um Gesetze. Ausserdem sind, soweit ich weiss, noch keine Menschen dabei umgekommen. Oder gibt es Berichte dazu?

Sich jetzt einen Spass daraus zu machen, diese Leute zu erschiessen...sorry aber...
    Ich hoffe auch sehr stark, dass das ein Fake ist. Wenn nicht, dann...hat die Menschheit einen neuen Tiefpunkt erreicht.
    Muss dir voll zustimmen. Niemand findet das richtig sowas zu machen. Aber was denn sonst? Soll man sich hinstellen und die Leute nach Geld fragen? Die haben doch auch kaum was. Ich hoff auch das das ein Fake ist. Und wenn nicht und es würden mal ein paar Russen drauf gehen dann würden alle wieder jammern wie böse die Piraten sind
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zwiespaltig die Sache, einerseites gebe ich Baggibox recht aber andererseits...
    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wenn die Piraten so arm sind woher haben sie dann die Waffen? (ernst gemeinte Frage)
    "Warlords"....
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Ich weiß das es falsch ist per Hobby oder Geld andere Leute abzuknallen, die rauben und sonst was machen.

Das kann man mit zwei Augen sehen.

• Es ist falsch auf Leute zu schießen.
    • Was anderes haben die nicht verdient.

Oder findet ihr da noch was anderes ?

Ich bleibe bei meine Meinung. Wenn die versuchen aus Hunger oder sonstwas jemandem zu bestehlen, dann sollten man die mit der gleichen Art behandeln, wie die Piraten die Schiffsleute behandeln.

Professional Avatar von Willy

Standard

Okay, hab mal näher nachgeschaut, ist ein Fake.

Immerhin: Wenigstens eine Diskussion angeregt...

Und bezeichnend, wenn ich der Menschheit sowas zutraue...

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Na und ! Mir ist es wurscht. Wenn Piraten das Leben andere in Gefahr bringen oder töten dann sollte es fair sein, dass mit ihnen das gleiche passiert.
    Die brauchen ja keine Menschen und Schiffe zu entführen, dann werden sie auch in ruhe gelassen.
    Wenn alle Menschen so denken wie du , dann haben wir bald den 3en Weltkrieg!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Wenn alle Menschen so denken wie du , dann haben wir bald den 3en Weltkrieg!
    Lieber kämpfe ich als mich zu ergeben.... Oder soll der Feind das Land überrennen ?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Lieber kämpfe ich als mich zu ergeben.... Oder soll der Feind das Land überrennen ?
    Genauso hat Hitler auch gedacht und deshalb sind hunderttausende deutsche Soldaten sinnlos gestorben, als schon keine Chance mehr bestand.

Stichworte