Du hast recht und die Schweinegrippe war eine Verarsche genauso wie Vogelgrippe BSE und so weiter nur noch Fische müssen erkranken dann isses kommplett
Und wenn es gegen Dieses Bakterium auch irgendwann mal nen Impfstoff gibt werde ich ihn mir Garantiert nicht Spritzen lassen, wer weiß was Vaterstaat da alles reinmixt![]()
http://www.focus.de/politik/weitere-...id_546963.html
Da kann ich nur den Kopf schütteln...
Und zum Thema Sarrazin :
Guter Mann , auch wenn er Dinge teilweise in seiner Position krass und überspitzt darstellt. Trotzdem macht er den Mund auf und spricht das an, was die Mehrheit der Deutschen denkt.
Siehe Umfragen, mehr als 70 /80 % stimmen ihm zu.
Hätte nie gedacht das solche Worte aus dem Mund eines SPD Mannes kommen.
Er spricht es ja an, integriert werden kann nur der, der es auch will. Und ich glaube jeder weiß wo er positive und negative Beispiele in unserer Gesellschaft findet![]()
Ich wollte das Thema auch schon ansprechen. Ich stimme dem Mann zwar nicht in allen Punkten zu, aber in vielen. Auch denke ich nicht, dass er zu offensiv in seinen Äußerungen ist. Andere europäische Politiker sind da noch wesentlich härter. Was ich allerdings verurteile ist die momentane Hetzkampagne der Medien gegen diesem Mann. Wir leben im 21. Jahrhundert nicht im Mittelalter. Es sollte doch einem Menschen möglich sein seine Meinung frei zu äußern, auch wenn diese nicht mit den multikulturellen Wunschvorstellungen anderer vereinbar ist, ohne dass man ihn als Unmenschen oder Rassisten darstellt oder ihm sogar mit beruflichen Konsequenzen droht.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Es gibt einige Gründe, warum in der Politik dieses Thema ziemlich schwierig ist.
Nja in anderen Ländern scheint dies aber zu funktionieren, weil es erst garnicht so weit kommt. Siehe USA. Das ist perfekt. Will ich einreisen, muss ich die Sprache sprechen können. Nur so ist der Grundstein für die Zukunft gelegt. Und das hat nix mit Rassismus zu tun, sondern das ist ganz normaler Umgang in meinen Augen.
Sarrazin stellt Türken pauschal als Kopftuchmädchen und Empfänger staatlicher Leistungen dar. Klar gibt es die auch, aber so einseitig wie er es darstellt, ist das rassistischer Blödsinn. Dazu das Gefasel mit dem "jüdischen Genpool". Nein, das brauche ich wirklich nicht.
@ Tig3r0023: Whut? Einwanderungspolitik in den USA perfekt? Dass ich nicht lache. Grenze zu Mexiko? Die Amerikaner selbst sind ja momentan auch schwer begeistert...
Nja viltl hab ich es falsch ausgedrückt, perfekt ist eig nie etwas, aber es ist mMn viel viel besser als in Deutschland. Ich hab das alles mitbekommen wie das abläuft finde ich besser. Hier gibts zwar auch regeln, aber die sind zu lasch.
Das mit den Juden hat er relativiert, auch wenn er dazu gewungen wurde. Er stützt sich aber auf Forschungen , aber das wird ja wieder von den Medien außer Acht gelassen.