Hab gekündigt und mich anschliessend in ärztliche Behandlung begeben (Burnout-Syndrom).
Richtig wäre aber gewesen: zuerst zum Arzt und dann kündigen -> 3 Monate Sperre :roll:
Druckbare Version
Hab gekündigt und mich anschliessend in ärztliche Behandlung begeben (Burnout-Syndrom).
Richtig wäre aber gewesen: zuerst zum Arzt und dann kündigen -> 3 Monate Sperre :roll:
Ja wie jetzt?
Für das Internet eine 3 monatige Sperre oder wie? o.O
Ich dachte du bist noch in einem Betrieb weil du schreibst "Kollegin"
War ich auch (bis letzte Woche). Hatte zwischenzeitlich ein paar von der Agentur verordnete Praktika absolviert (sonst haun die dir noch ne Sperre rein). ;)
Ein Job ist dabei aber nie bei rausgesprungen und ab September krieg ich dann ALG2... toll...
Werde bei den kommenden Wahlen bestimmt nicht die SPD wählen. Wie deren 4 Mio. Arbeitsplätze aussehen weiss ich genau -> 4 Mio. 1€-Jobs
PS.weis nicht wo ich es reinschreiben soll.
12:34:56 Uhr am 07.08.09
1-2-3-4-5-6-7-8-9-0
wie geil.:roll:
Wie, Morgen schon Doomsday?
Dachte 2012..
Interessant finde ich die Zahlenreihe trotzdem aber wieso sagen sie morgen wenn alles immer 5 Stunden, Tage oder so dauerte nach dieser Zahlenreihe?
Iranische Revolution ?
Nord-Korea greift den Süden an ?
Werde gespannt abwarten. 8-)
Habe hier mal einen äusserst interessanten Link, vielleicht bekannt, aber interessant genug es immer wieder zu posten. Man beachte die Aussage von Jefferson von 1791!