Meine Mutter ist der Meinung das das ein Racheak für den Tot von Osama ist:roll:
Edit: Manchmal schreib ich einen Mist zusammen O.o
Druckbare Version
Meine Mutter ist der Meinung das das ein Racheak für den Tot von Osama ist:roll:
Edit: Manchmal schreib ich einen Mist zusammen O.o
Ähm WAS?!?!?
Wie wo was experiment? Es gibt verschiedene Grippeviren, die nicht wir Menschen, sondern die Tiere haben, H1N1 ist Schweinegrippe, H5N1 ist die Vogelgrippe, aber es gibt auch noch Grippen, die Katzen oder Pferde haben, also nichts mit Experiment, oder denkst du Viren haben es nur auf uns Menschen abgesehen? Und alle anderen Tiere kommen nicht als Wirte in Frage?
Naja Schweine Grippe war einfach Panikmache der Regierungen und der Pharmaindustrie um die Medikamente besser zu verkaufen, allerdings hat das NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS mit einem Experiment zu tuen!! Oder glaubst du auch, das AIDS ein Experiment in Afrika war und dann "abgehauen" ist?
Naja um auf den Bakterien zurückzukommen, Kolibakterien gibt es auch in unserem Darm, dort stören sie uns nicht, aber gesund sind sie für uns nicht umbedingt, diese EHEC-Bakterien sind eine agressive Unterart dieser Kolibakterien, die es halt gibt, und sicherlich NICHT das Resultat eines Experimentes sind...
Bitte solche Kommentare/Theorien in den Verschwörungstheorien Thread... :roll:
naja ich will jetzt nicht wieder den Verschwörer raushängen aber ich hatte mal von jemanden gehört, kann es aber nicht mehr richtig sagen, weils schon zu lange her ist, dass man damals irgendwas am Schweinefutter oder so ehnlich expirimentiert hatte, das ging nach hinten los aber man verschwieg es mehr oder weniger und lies die tiere einfach schlachten und zum konsum verwenden.... kann aber wie gesagt nicht mehr ganz das jetzt so sagen wie es mir mal gesagt wurde, was mich gerade selber nervt, weil es sich so noch logischer anhört :/
wie gesagt ich habs gehört, ich sage nicht das es so wirklich war^^ das sind immer noch Unterschiede ^^... will kein Gestreite wieder anfangen
:g_kakao:
Wisst ihr, ich möchte mal gerne schildern, wie auf mich die ganze Sache mit den Viren wirkt. Es ist nur eine Theorie, aber denkt mal selbst drüber nach:
Ich habe einen Verdacht, dass diese Viren irgendwo produziert werden für Experimente an Lebensmitteln, Arztneimitteln oder was auch immer. Natürlich klingt das weit hergeholt, denn man behauptet in den Medien ja, dass diese Viren von den Tieren kommen und dann uns Menschen erreichen. Das mag plausibel klingen, aber ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass das alles nach künstlicher Panikmache nur so stinkt? Gerade im letzten Jahrzehnt taucht regelmäßig aus heiterem Himmel ein neuer Virus auf. Ich errinnere nur an BSE, Vogelgrippe, Schweinegrippe und was es halt noch alles gab. Es ist ja nicht so, dass das alles in unregelmäßigen Abständen passiert, nein, regelmäßig (damit ist jährlich gemeint) taucht aus "unbekannter" Quelle ein Virus auf, tötet ein paar Leute und pufff ist dann wieder weg. Mir stinkt das zu sehr danach als ob jemand durch solch gezielte Panikmache versucht sich Geld in die Taschen zu stopfen. Naja, und die paar Opfer hatten halt Pech und bekamen das künstlich bzw. gezielt natürlich erzeugte Virus ab.
Überhaupt, kann jemand aus der normalen Bevölkerung die Todesursache der vermeintlichen Opfer auch überprüfen? Die Medien können viel erzählen...
Ich würde die Panikmache schon als Geldquelle bezeichnen, aber nicht als geplantes Komplott.
Die Medien haben eine Sensation zu berichten, die Pharmaindustrie kann das Virus als "gefährlich" einstufen, um die Panik anzuheizen, wodurch mehr Medikamente verkauft werden können. Aber einen Plan dahinter kann ich nicht entdecken. Allein wie diverse Sender sich schon an Promiausrutschern aufgeilen können, reicht für mich.
gebe ich dir Recht Hunt... man sollte immer bedenken das son Virus nicht einfach mal so entsteht weils lust darauf hatte... da müssen schon einige Prozesse für stattfinden das dieses überhaupt an unsere Nahrung kommt. Und wenn jemand diese Welt ständig verändert, dann sind wir Menschn es wohl...