Naja, was man da an Kirchensteuern spart :lol:
Ne, mal ernsthaft, mir bringt es nichts, in der Kirche zu sein .. sehe keine Vorteile, könnte eher sagen, dass ich mich schäme .. :roll:
Druckbare Version
Ist zwar schon älter, muss aber immernoch drüber lachen
gadaffi ruft zum "heiligen krieg" gegen die schweiz auf:lol::lol:
ausserdem hat er vor kutzem den handel mit der schweiz eingestellt,
obwohl er mehr von uns bezieht, als wir von ihmXD
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrich...ie-Schweiz-auf
heute fängt man nicht einfach so mal n krieg an, schon gar nicht, wenn man in der eu ist.
die reaktion der anderen länder war ziemlich eindeutig.
auch wenn die schweiz nicht mitglied ist, wird es nie passieren, dass gadaffi einen krieg mit der schweiz anfangen wird.
gadaffi ist eben ein psychopath, der sich irgendwo austoben will. vermutlich ist das in deutschland nicht so aktuell,
aber was gadaffi in letzter zeit geboten hat (schweizer geiseln) ist einfach lächerlich:!:
so ganz nebenbei käme er mit seinen bogenschützen und kamelreitern wohl nicht sehr weit:roll:
So siehts aus.
Die Schweiz gehört zwar nicht zur EU aber liegt dennoch in Europa. Um in die Schweiz zu kommen muss er also mit einer Armee durch die EU und die Länder werden ihn wohl kaum lassen.
Zwar unwahrscheinlich aber dennoch die Tatsache.
Das Terroristen da jetzt angreifen glaube ich auch eher weniger. Ich glaube nämlich nicht das die auf so nen Bob hören.
zu den geiseln, da das vermutlich nicht so viele wissen:
vor etwa1.5 jahren hat die genfer polizei gadaffis sohn festgenommen, weil er hotelangestellte geschlagen hat.
daraufhin nahm gadaffi 2 schweizer geiseln, indem er unsere botschaft gestürmt(:!:), also in unser
hoheitsgebiet eingedrungen ist, und hält diese seither fest.
die einte geisel ist mittlerweile frei gekommen, aber die andere ist noch dort...
und nun kommt noch dieser kreigsaufruf und der wirtschaftsboikott (schreibt man das mit i?)
also irgendwann ists wirklich genug, wass wir uns von einigen ländern in letzter zeit anhören mussten (USA, kundendaten, Steinbrück, steuern):wall:
immer auf die kleinen:-?
soll jetzt kein geflame sein, aber das musste raus...
@ Affenzahn: http://de.wikipedia.org/wiki/Lockerbie-Anschlag :!:
Abwegig ist das nicht, auch wenn der Gaddafi vllt. ein Spinner ist, irgend so ein paar Extremisten werden ihn schon beim Wort nehmen... die Gefahr besteht !
Naja, und zur jüngsten Steueraffäre: Die Schweizer Banken sind an dem Debakel eindeutig mit schuld, Bankgeheimnis hin oder her !
ich weiss von dem anschlag, aber ich glaub irgendwie doch nicht dran, dass es terroranschläge angeben wird
natürlich waren die schweizer banken mitschuld, aber als steinbrück kann man es auch übertreiben mit der wortwahl, oder;)
Überfall auf Berliner Poker Tunier
http://www.bild.de/BILD/news/2010/03...r-jackpot.html
Hab grad gesehen, dass es auf Computerbase einen deutschen Artiekl dazu gibt, aber wie immer, die machen da ein haufen Fehler als, also besser einfach die englische News lesen
Google to shut China search engine/
Google in China wahrscheinlich vor dem Aus