Total der Geeee
Druckbare Version
geil :D endlich mal ne seriöse nachrichten siteZitat:
Diesmal vom ziemlich coolen und zugleich temperamentvollen Raster-Man von Tokio Hotel, Tom Kaulitz, der Zwillingsbruder von Sängerin Bill.
Nice1 xD
Zitat:
Diesmal vom ziemlich coolen und zugleich temperamentvollen Raster-Man von Tokio Hotel, Tom Kaulitz, der Zwillingsbruder von Sängerin Bill.
TMM
Was schreib ich denn? Ich schreib das ICH mich nicht für DIE anpasse in einem Land in dem ICH lebe und die sozusagen Gast sind. Die sollen es tun, die wollen ja anscheinend unbedingt hier leben. Wenn die unbedingt IHRE Feiertage haben wollen usw. sollen sie auch in ihren Ländern bleiben.
Was ist daran eine Nazihafte Parole wenn ich sage ich möchte in "meinem" Land keine türkischen Schimpfworte an den Kopf geworfen bekommen und wenn ich sage er soll es unterlassen bin ich sofort ein Nazi, also bitte.:roll: So langsam nervt die "Ihr seid böse zu mir? Dann seid ihr Nazis!" Masche.
Wie so oft gesagt, in deren Ländern muss ich mich ja auch anpassen.
Wen ich wählen werde, mal schauen...
Zudem warum immer NPD? Es gibt auch die Repuplikaner. Die treffen das Problem eigentlich genau am Punkt. Ausländer ja , fremdenfeindliche Ausländer und Islamisierung = nein.
Das zu dem Wort das man immer mit NPD in Verbindung gebracht wird, wenn man was gegen Fehlverhalten von Ausländern sagt...
(Soll jetzt nicht heißen das ich diese Partein allen Punkten unterstütze.)
http://crysis.4thdimension.info/foru...SUVORK5CYII%3Dhttp://crysis.4thdimension.info/foru...SUVORK5CYII%3D
So etwas ähnliches steht aber auch schon im altem Testatment. Ich will nicht das eine Gesellschaft und erst recht nicht die in der ich lebe, zu eine glaubensgemeinschaft wird. Die NSDAP war ja auch mehr als eine Partei, schon eher ein glaubensbekenntnis und unter diesem Gesichtspunkt, sollten Religionen genausowenig Einfluss erhalten wie Parteien.
Das wir hier in D in einem seite Jahrtausenden Christlich geführten und geprägten Land leben, sollte nicht vergessen werden, aber auch nicht clorifiziert. Ein Kollege hat derartige Zuwanderer mal als Evolutionsbremse bezeichnet, weil deren Art zu Leben und zu handeln, das sichere Aussterben nach sich ziehen würde. Letzten Endes geht es nur um Macht und da sich ja Moslems in D fortpflanzen wie die Kaninchen, sind diese natürlich politisch Interessant, da ja wenn intergriert, wahlberechtigt.
das ganze hat natürlich eine eigene Dynamik und ein ehemaliger türkischer Kollege hat mal ganz dreist gesagt, dass sie in spätestens 20 Jahren mitregieren, weil so viele bekommen irgendwann Macht. Gefährlich wird es nur wenn es die Gesellschaft spaltet, dann ist hier Ruckzuck eine weitere Progromnacht und dann brennen nicht die Synagogen sondern die Moscheen. Ich warte nur auf den schwulen Moslem der den Dom ansteckt. ;-)
Bei ca 5% Muslime in DE findet keine Islamisierung statt.
Paranoia².
Und Kopftücher sollten genauso erlaubt sein wie Kappen o.Ä.
Diese Kopfbedeckungsverbot an Schulen ist sowieso das bescheurste überhaupt.
3% Der EU Bewohner sind Muslime und fuer so eine Minderheit werden solche Aufwände betrieben.
Auch ruft keine andere Minderheit in der Eu solche Reaktionen bei der Bevölkerung hervor.
In England gibt es ein eigenes Gericht (nicht das Essen.) fuer Muslime.
Steht im Spiegel gerade eim ziemlich Intressanter Bericht drin. In Zusammenhang mit den Minarett verbot.
Achja: Ich darf keine Kappen wärend des Unterrichts tragen. Auch nicht im Schulgebäude ;)
Edit: Und unsere Mathe Lehrerin traegt ein Kopftuch. Mich störts kein bischen.
Nur die lahmen beleidigungen, die hinter ihrem Rücken ausgesprochen werden, sind irgendwie nervig. (kopftuchschla***, etc...)
Nur 3% in der EU?
Leute wovor habt ihr bitte Angst? Muslime sind wie du und ich.
Und was für einen Aufwand betreiben?
Ihr macht doch hier dieses Theater von Minarett und Islam Verbot.
Schrecklich, dass ihr direkt auf 180 geht wenn man das Wort Moslem in den Mund nimmt.
@ Ja hättest gelesen was ich davon halte...
Jeder soll halt tragen was er will.