Umfrageergebnis anzeigen: Welches Handy findet ihr am Besten?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nokia N96

15 32,61%
  • Samsung SGH-i900

6 13,04%
  • Apple IPhone 3G 16GB

22 47,83%
  • Samsung i8510 Innov8

1 2,17%
  • Nokia E90

2 4,35%
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Welches Handy ist das Beste?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von DeadY Beitrag anzeigen
    Ps. mal ne andre frage kann sein dass giga.de grad down is willsch schnell wissen weil ich ned drauf komm

MFG
    Langsamer als sonst aber ja
    ¿tsnos saw ,rutangiS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Als glücklicher Besitzer des N95 würde ich dir das N96 empfelen
    Wenns bei mir mal wieder ein Neues gibt, dann das 96er!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Als glücklicher Besitzer des N95 würde ich dir das N96 empfelen
    Wenns bei mir mal wieder ein Neues gibt, dann das 96er!
    Wäre auch mein Wunschhandy, wäre es nicht so verdammt teuer

Alter mit 16 GB und der noch erweiterbar kann man gut Filme gucken oder Musik hören...ich warte einfach nen Jahr dann gibts das N100 mit 10 Megapixeln

Wenn jemand nen guten Vertrag kennt, her damit...aber für das N95 8GB
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich bin besitzer eines Iphone 3G 16GB

einfach der hammer, mit dem ding kannste echt leicht überall ins internet gehen und das mit einer ordentlichen geschwindigkeit, funklöcher hab ich bisjetzt noch nicht bemerkt, einfach geil, routenplaner, mails

alles einfach zu geil

Erfahrener User Avatar von Björn_Event_8

Standard

Ja also hat alles so seine Vor und Nachteile das Iphone kann von den allen wahrscheinlich am wenigsten allerdings ist die bedinung natürlich super apple polarisert das ist ja nichts neues^^

Das N96 kann eigentlich fast alles das ist mir schon unheimlich viel technik heißt natürlich auch viel sachen die kaputt gehen können das macht mir immer ein bisschen angst außerdem ist das ding verhältniss mäßig dick^^

Samung i900 is insofern praktisch das es viel kann und mit windows mobile werden auch viel programm wie z.b. icq unterstützt.
    Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)

Standard

Vielleicht wäre es gut, wenn du erst mal ein paar Punkte aufzählst die das neue Handy haben soll
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Vielleicht wäre es gut, wenn du erst mal ein paar Punkte aufzählst die das neue Handy haben soll
    Okay also wie gesagt es sollte eigentlich schon eins von den genannten werden aber ich laß mir natürlich auch gerne anderes zeigen.
    Also was es haben soll:
    WLAN
    Bluetooth
    wenn möglich Touschscreen
    organzier funktionen
    schickes design
    kamera
    und halt so ähnlich wie die schon genannten
    Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)

Standard

Hehe da du wahrscheinlich bereits im davor so ausgewählt hast, schränkt es deine momentane Auswahl kaum ein
    Zum IPhone, hab mir auch mal überlegt mir das zu kaufen, für mich hat es allerdings einen zu hohen Sar-Wert (1.38 ). Was für mich auch ein Punkt auf der Liste wäre. Wie es beim N96 aussieht kann man natürlich noch nicht sagen, da es noch nicht erschienen ist. Das N95 hat allerdings einen Wert von 0.86 soweit ich mich erinnern kann. Dass lässt hoffen, dass das N96 noch tiefer liegt.

Standard

Hehe da du wahrscheinlich bereits im davor so ausgewählt hast, schränkt es deine momentane Auswahl kaum ein
    Zum IPhone, hab mir auch mal überlegt mir das zu kaufen, für mich hat es allerdings einen zu hohen Sar-Wert (1.38 ). Was für mich auch ein Punkt auf der Liste wäre. Wie es beim N96 aussieht kann man natürlich noch nicht sagen, da es noch nicht erschienen ist. Das N95 hat allerdings einen Wert von 0.86 soweit ich mich erinnern kann. Dass lässt hoffen, dass das N96 noch tiefer liegt.
    ungesund sind die ja eh alle auf ihre weise das wäre jetzt eher so bisschen zweitrangig gewesen^^

Standard

Zitat Zitat von Björn_Event_8 Beitrag anzeigen
    ungesund sind die ja eh alle auf ihre weise das wäre jetzt eher so bisschen zweitrangig gewesen^^
    Ich hab nicht gesagt, dass der SAR Wert für alle ne Bedeutung hat. Für mich hat er eine
    Klar sind alle "ungesund". Aber mache eben mehr und manche weniger

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte