Nokia N96
Samsung SGH-i900
Apple IPhone 3G 16GB
Samsung i8510 Innov8
Nokia E90
Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)
nimm NICHT das iphone
des kann nich ma mms verssenden!
ich würd das Samsung i8510 Innov8 nehmen!
Ps. mal ne andre frage kann sein dass giga.de grad down is willsch schnell wissen weil ich ned drauf komm
MFG
Als glücklicher Besitzer des N95 würde ich dir das N96 empfelen
Wenns bei mir mal wieder ein Neues gibt, dann das 96er!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wäre auch mein Wunschhandy, wäre es nicht so verdammt teuer
Alter mit 16 GB und der noch erweiterbar kann man gut Filme gucken oder Musik hören...ich warte einfach nen Jahr dann gibts das N100 mit 10 Megapixeln
Wenn jemand nen guten Vertrag kennt, her damit...aber für das N95 8GB
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Also ich bin besitzer eines Iphone 3G 16GB
einfach der hammer, mit dem ding kannste echt leicht überall ins internet gehen und das mit einer ordentlichen geschwindigkeit, funklöcher hab ich bisjetzt noch nicht bemerkt, einfach geil, routenplaner, mails
alles einfach zu geil
Ja also hat alles so seine Vor und Nachteile das Iphone kann von den allen wahrscheinlich am wenigsten allerdings ist die bedinung natürlich super apple polarisert das ist ja nichts neues^^
Das N96 kann eigentlich fast alles das ist mir schon unheimlich viel technik heißt natürlich auch viel sachen die kaputt gehen können das macht mir immer ein bisschen angst außerdem ist das ding verhältniss mäßig dick^^
Samung i900 is insofern praktisch das es viel kann und mit windows mobile werden auch viel programm wie z.b. icq unterstützt.
Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)