Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Artworks | Fragethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wie spezieller solls denn noch werde?
    Also ich glaube mal Photoshop kann dann doch sehr viel und damit werden wohl Artworks gezeichnet oder sag mir ein anderes BESSERES Programm als Photoshop
    Photoshop ist nunmal ein spezialisiertes Zeichnungsprogramm. Wie es der Name schon sagt ist es auf die Fotobearbeitung ausgelegt Und jetzt sag mir nicht "aber der da Zeichnet im Video mit Photoshop". Klar, aber es gibt auch welche die mit Paint zeichnen.
    Corel Painter IX ist z.B. so ein Programm.

@n3mdett4: Artworkzeichner haben eben auch eine sehr wichtige Aufgabe, sie sollen zum einen den Geldgebern ohne grossen Aufwand(D.H. bereits etwas programmieren etc.) zeigen wie das Produkt aussehen könnte(Bin mir allerdings nicht ganz sicher ob alle Artworks dafür verwendet werden(können)), andererseits den Level-, Charakter-, Waffen- und den Wasweissichnochallesdesignern Vorlagen geben.
    Geändert von doublebart (24.07.2008 um 23:44 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte