CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Das Objektiv kostet als Straßenpreis bereits 320,- Euro.
Mit Offenblende: 4.0-5.6 ist es allerdings den Preis nicht wert!
Gute Objektive behält man lebenslang, Boddies werden dagegen mehrfach getauscht/erweitert.
Man muß sich nur bei seiner Kameramarke festlegen - da dann die technische Zukunft einschätzen.
Also, als Deal ist der Preis sehr gut - für die Zukunft fehlte mir aber die Sicherheit.
Canon (hatte ich 30 Jahre lang) hat verschlafen, Nikon D800 wäre eine Alternative.
P.S. Ich bleibe bei Sony.
Aktuell ist der durchlässige Spiegel komplett weg (A7) und der Nachfolger der Alpha 77 (nächstes Jahr) wird mein Traum sein!
Den kleinen Boddy (A37) benutze ich auf jeden Fall weiter - schon der ist genial in der Bildqualität.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Thema: Sensorreinigung
Wie oft führt ihr die Reinigung durch?
Die Sony Alphas machen es ja schon selbst.
Spoiler Reinigung der Optik:
Bei meinen Analogen sitzt schon fetter Schmutz auf Spiegeln und Optiken.
Das geht sehr schlecht wieder ab.![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Danke euch, hab soeben die EOS 60D bestellt
Als nächstes kommt dann das noch irgendwann:
(kostet dann aber ca 4'000 Euro)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Na denn herzlichen Glückwunsch!![]()
Kurze Frage ans Forum, vielleicht kennt sich ja hier jemand mit aus.
Ich stehe vor der Frgae GoPro black oder doch lieber die actionpro x 7?! Ich tendiere mittlerweile zur x 7 und der preis ist aktuell der gleiche. x 7 279€ und die GoPro black kostet bei Saturn aktuell auch nur 279€. Wer weiss es besser?![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Oha, dia Kamera ist schon da :O Wurde eben geliefert.
Das ging aber schnell ^^
Auch von mir Glückwunsch
Du wirst mit der 60D viel Spass haben!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin