Wieder einmal schöne Bilder Andy.
Du hast ja alles Interessante schon vor der Haustür - bei mir blüht nur die Heide.
... und da muss ich mit dem Fahrrad hinfahren.
Sonst nix los in unserem Dorf!
Wieder einmal schöne Bilder Andy.
Du hast ja alles Interessante schon vor der Haustür - bei mir blüht nur die Heide.
... und da muss ich mit dem Fahrrad hinfahren.
Sonst nix los in unserem Dorf!
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Komme auh gerade vom Oktoberfest. Zwecks Alkohol kann ich nichts prodiktves posten. Ich bin hacke zu.
Aber coole Bilder![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
@FHG:
WTH?! Ist das eine Gravitonkanone ? Hast du das Ding am Todesstern abgeschraubt ?![]()
Nee, das täuscht jetzt.
So sieht das neue "Canon-Ding" von AndyIII aber auch aus.
Von der Grösse geht's erst noch, stimmt, wenn ich mir da die manche Presseobjektive anchaue...
1/3 Kamera, 2/3 Objektiv, krass
In der Tat
Anhang 7637
Aber alles nix gegen das 1200mm
http://www.youtube.com/watch?v=U0E-nZOlY_k
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin