Wie kann man am besten eine Panorama Aufnahme mit der Canon machen? Weil wie so auf meinem Handy gehts ja nicht ^^
Habt ihr einen Tipp?
Wie kann man am besten eine Panorama Aufnahme mit der Canon machen? Weil wie so auf meinem Handy gehts ja nicht ^^
Habt ihr einen Tipp?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich kann es nur mit meiner Cam erklären:
1. Wahlschalter auf Panorama.
2. Einstellen, ob waagerecht oder horizontal.
3. Kamera hängend am Prisma festhalten und auslösen.
4. Der Bewegungsvorgabe auf dem Display gleichmäßig folgen.
5. Sich am fertigen Ergebnis erfreuen.
Alternativ auch noch im Modus 3D durchführen.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Manno, ich kann mich echt nicht entscheiden, ich war gerade im MediaMarkt und konnte sowohl die Sony SLT 37 wie auch die 57 testen. Der Verkäufer machte auf mich einen sehr gut geschulten Eindruck!!! Er meinte das das SLT37 nur marginal schlechter sei, man als Laie das für die ersten 2-3 Jahre verschmerzen kann, bis man sich reingefuchst hat und mehr will, wird man damit erstmal glücklich sein. Und ich solle mir ein anderes Objektiv kaufen, muss nicht gleich zu Beginn sein aber so in einem Jahr oder so. Das würde die Qualität der Bilder nochmal um einiges nach oben treiben. Habe ihn mal nach diesem Tamron SP70-300 USD gefragt, da der User FHG dieses benutzt. Er meinte das es das beste für die Kamera für den kleinen Preis sei. Wenn er entscheiden würde zwischen der Sony 37 + Objektiv von Tamron und der Sony SLT 57, würde er zur Sony SLT 37 mit Tamron Objektiv greifen. Einen Sprung in der Aufnahmequalität sieht man gewaltig zur Panasonic TZ5 sagt er.
Also entweder war er wirklich sehr gut in seiner Beratung oder er hat mich verarschtJetzt wüsste ich gerne von dir @FHG ob er Recht hat und ob ich mit dem Tamron SP70-300USD wirklich glücklicher über die Runden kommen werde (2-3 Jahre oder mehr...) wenn ich zusammen mit der Sony SLT37 kaufe?
Danke
Am besten mit nem Stativ und dann einfach drehen und Photos schießen. Es gibt wahnsinnig gute Open-Source Panorama programme die dir das zusammenbauen, aber du müsstest wohl ein paar minuten google investieren.
Ebenso gibt es zahllose Photoshop plugins, ich kann dir keins empfehlen, ich selbst brauch kein Panorama.