Hmm, dermaßen beeindruckt bin ich von dem Bild nicht. Die Qualität kann man mit einem günstigen/preiswerten Makro Ã* la Tamron 90mm F/2.8 1:1 locker überbieten.
Hast du noch andere Shots, die eventuell nicht verwackelt sind?
Du hast aber gesehen, dass die «grosse» Biene die vergrösserte Ansicht der «kleinen» Biene darstellt?
Wenn ja, was meinst du mit überbieten? Ein schärfere 100% Ansicht?
Von der Biene habe ich selbstverständlich keine anderen(besseren) Shots, sonst hätte ich die Unverwackelten gezeigt. Vom Objektiv selber sicher.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Geändert von doublebart (18.08.2010 um 18:21 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.