hehe ^^ iso 1600 is natürlich leicht viel ne
hm leider unscharf bzw teilweise verwackelt und sehr körnig /: gefällt mir nich, aber is sicherlich auch sehr schwer bei fischen
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
@alpha, Fische fotografieren ist sehr schwer, finde deine Ergebnisse daher echt gut.
Dank Aperture 3 habe ich mir nochmal meine Griechenlandbilder von 2008 durchgesehen.
![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich hab hier auch leider nicht das nötige Equipment, denn mit dem Standardblitz ist es unmöglich zu blitzen
Mein Vater hat nicht umsonst so eine extreme Ausrüstung :/
Ich kann ja mal bei Gelegenheit ein paar Aquaristik und Natur Fotos von ihm reinstellen
Spoiler Fotos:
edit: Irgendwas behagt mir an dem Rahmen vom 2ten Bild nicht
Geändert von 1337_alpha (24.02.2010 um 15:38 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
So ^^
Jetzt ohne Rahmen
Beim ersten finde ich aber, dass es passt![]()