@Warfrog
Das muss echt ein Erlebnis sein, bist echt zu beneiden.
Oh, wie kann man eine solche Kamera nur mit einem solchen "Objektiv" vergewaltigen?^^
Hm mit den Panos wirds wohl noch ne Weile gehen...hab den Kopf zwar heute das erste Mal ausprobiert, wurde aber nix schlaues(Aufgrund des Motivs etc...) Der Kopf ist aber echt genial...hätte ich nie erwartet....okey, bei dem Preis...
Update:
Oke, will euch das Bild jetzt doch nicht vorenthalten, aber wie gesagt, erster Versuch und überhaupt nichts Gutes!
Vollauflösung wäre 13'000x4'200px
![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
So hier mein Video von der Airpower09:
Geändert von Warfrog (29.06.2009 um 00:12 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Dauert immer eine Weile, bis HD verfügbar wird.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Lg Gegge
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Yow Video ist in HD Verfügbar, *unendlich freu*
Der Sound hier funzt aber schon ?
@:gegge92: Danke![]()