Ergebnis 1 bis 10 von 3011

Thema: Fotografieren - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

sieht mal echt geil aus....

was hastn du für ne Cam?^^

- Crysis2142

Standard

Canon Eos40D
    Ist aber nur indirekt meine da ich als "armer" Schüler mir nich wirklich ne 1000€ Cam leisten könnte
    (naja eigentlich ja schon locker wenn ich mal mit PC Sachen bissl kürzer treten würde
    Nur ist es schade dass ich bei dem Foto den Kühler nicht von Staub befreit hatte

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Canon Eos40D
    Ist aber nur indirekt meine da ich als "armer" Schüler mir nich wirklich ne 1000€ Cam leisten könnte
    (naja eigentlich ja schon locker wenn ich mal mit PC Sachen bissl kürzer treten würde
    Nur ist es schade dass ich bei dem Foto den Kühler nicht von Staub befreit hatte
    joa nette Cam....und arm...naja, wenn du dir Sachen leisten kannst, dann solltest du auch auch die Nebenkosten und weitere kosten auch leisten können, ich mein, wenn du nen Ferrari kaufen kannst, kannst auch dann die Versicherung für den zahlen

- Crysis2142

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    joa nette Cam....und arm...naja, wenn du dir Sachen leisten kannst, dann solltest du auch auch die Nebenkosten und weitere kosten auch leisten können, ich mein, wenn du nen Ferrari kaufen kannst, kannst auch dann die Versicherung für den zahlen

- Crysis2142
    Hö?
    Ich wüsste nicht welche Nebenkosten ich mir nicht bei meinem PC leisten kann ^^
    Schläuche Kühlmittel usw
    Kann ich mir ja alles leisten
    Check ich jetzt nich ^^

A-OT

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Hö?
    Ich wüsste nicht welche Nebenkosten ich mir nicht bei meinem PC leisten kann ^^
    Schläuche Kühlmittel usw
    Kann ich mir ja alles leisten
    Check ich jetzt nich ^^
    Nuja du jammerst das du dir keine richtige Cam leisten kannst um geile Fotos zu machen...find ich eh überflüssig, da die jetztige Cam auch zienlich reinhaut, nach meiner Meinung...

Ich mein, Nebenkosten beim PC sind mehr so Cam....lichter...Modding und geilen Bildschirm usw.
    Das was man "eigentlich" nicht nötig hätte, aber für manche Leute Standard sind^^

Achja das Bild find ich auch recht nice....die Details kommen echt rüber...

- Crysis2142

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja du jammerst das du dir keine richtige Cam leisten kannst um geile Fotos zu machen...find ich eh überflüssig, da die jetztige Cam auch zienlich reinhaut, nach meiner Meinung...

Ich mein, Nebenkosten beim PC sind mehr so Cam....lichter...Modding und geilen Bildschirm usw.
    Das was man "eigentlich" nicht nötig hätte, aber für manche Leute Standard sind^^

Achja das Bild find ich auch recht nice....die Details kommen echt rüber...

- Crysis2142
    Argh ich glaub du hast da was verpeilt Dennis xD
    Ich sagte das ist nur indirekt meine Cam da ich sie mit meinem Vater teile ^^
    Also die Cam ist für einen normalo wie mich schon eher so wie für einen normale Tripple SLI ^^
    Meine richtig eigene Cam ist schrott aber solang ich die Cam von meinem Vater für so Sachen haben kann brauch ich nix andres

A-OT

Stichworte