Wie kriegt man so fotos in google earth??
Ich habs mir erlaubt das hier hin zu verschieben
Und Baggi, du bringst mich auf eine Idee, ich habe auch noch Bilder von Manhatten von vor fünf Jahren hier irgendwo auf CD.
Damals war ich 12/13...^^
Ich stell morgen/heute mal ein paar hoch.
Edit: Sorry für die Verwirrung, ist schwierig wenn mehrere gleichzeitig antworten![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Soso, CD gefunden
New York 2k3
Spoiler Block 1:
Zu viele Grafiken... -.-
Spoiler Block "2":
Spoiler Block "3":
Spoiler Block 4:
Spoiler Block 5:
Reservepost
Ein paar kommen noch
Spoiler Block 6:
Spoiler Block 7:
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Was für ein Programm benutzt ihr um zu entrauschen?
hab an Heiligabend jede Menge Bilder bei schlechtem Licht geschossen, mit ISO 1600 und 1/10 Sek.. Nicht so optimal, aber war ich gezwungen zu..
Und nun will ich die Bilder etwas entrauschen..
Nicht dass es einem ins Auge springt, werden eh nocjh verkleinert dei Bilder da fällt es erst Recht nicht auf, aber trotzdem.. Lightroom macht es irgendwie nicht soooo gut..
Das Beste ist wohl Noise Image:
http://www.imagenomic.com/nwsa.aspx
Kostet in der Vollversion allerdings auch 70 Dollar.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Yow, hab mal meine "alte" 8800 Ultra auseinandergenommen, weil ich ne neue WLP draufmachen wollte. Gesagt getan
Hier die Bilder der "nackten" 8800 Ultra
Spoiler :
Für ne 50 Euro Kamera nit schlecht was ?
PS: Comments sind erwünscht![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014