Ergebnis 1 bis 10 von 3011

Thema: Fotografieren - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Argh ich glaub du hast da was verpeilt Dennis xD
    Ich sagte das ist nur indirekt meine Cam da ich sie mit meinem Vater teile ^^
    Also die Cam ist für einen normalo wie mich schon eher so wie für einen normale Tripple SLI ^^
    Meine richtig eigene Cam ist schrott aber solang ich die Cam von meinem Vater für so Sachen haben kann brauch ich nix andres
    aso xD Jetzt hab ichs verstanden....

Nudann ist es verständlich....dann sag ich nur dazu...kräftig sparen und fleißig arbeiten gehen, dann wird dieser Teil auch einfach gelöst...^^

so jetzt könn ma wieder ^^

- Crysis2142

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    aso xD Jetzt hab ichs verstanden....

Nudann ist es verständlich....dann sag ich nur dazu...kräftig sparen und fleißig arbeiten gehen, dann wird dieser Teil auch einfach gelöst...^^

so jetzt könn ma wieder ^^

- Crysis2142
    Ich bin ja die ganze Zeit OnTopic xD

Naja bis ich arbeiten geh da dauerts noch ne Weile
    ---> studieren -.- *würg* *kotz* *brech*
    Und sparen ist relativ an Geld mangelts ja nich
    Das Doppeldecker Paket heute allein hat mich schon eigentlich viel zu viel gekostet -.- ^^

Makro FTW
    Meine Tastatur ^^

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Langzeitaufnahmen von gestern Nacht. (Ja es war stockdunkel)

Geändert von doublebart (08.11.2008 um 11:49 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Noch eine Herbststimmung zum Ausklang...
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro

Standard

Ich will auch eine Spiegelreflex -.-

Denkt ihr, ich werde mit der EOS 450D zufrieden sein, wenn ich vllt. ein paar Landschaftsaufnahmen mache, eventuell "Photoshooting's" und das Ganze nicht gleich auf Plakaten haben will?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

*unusual neidisch mach*

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, ich werde mit der EOS 450D zufrieden sein, wenn ich vllt. ein paar Landschaftsaufnahmen mache, eventuell "Photoshooting's" und das Ganze nicht gleich auf Plakaten haben will?
    Ja, als Anfänger(?) sowieso. Allerdings wäre das Budget interessant, vielleicht gibts ja noch was besseres in deinem "Vermögensbereich"
    Wenn knapp 1400 Fr. nicht viel zu viel sind würde ich dir die Nikon D90 + 18-105mm Kit empfehlen.
    Die 450D bekommst du mit einem 18-55mm bereits ab knapp 800.- Allerdings ist die D90 der 450D was Bildqualität und Rauschverhalten betrifft überlegen! Ausserdem hat sie eine HD-Video Funktion Aber eben, ohne Budgetangabe kann man keine realistische Aussage treffen;-9

@alpha, Makros gehen mit Kompaktkameras aufgrund der Bauweise viel einfacher
    Geändert von doublebart (10.11.2008 um 21:32 Uhr)

Semi Pro

Standard

Naja, hatte auf den Geburtstag von meinem Vater ein nettes Sümmchen bekommen. Hinzu kommt noch erspartes vom Lohn. Also Fr. 1400.- liegen schon drin, die Frage ist nur, bin ich bereit so viel für eine Cam zu investieren Wahrscheinlich würde ich ja später auch noch ein Kamerastativ wollen oder gar andere Objektive.

offtopic:
    sg-wil 0:0

Stichworte