Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@Doublebart
ich würde die sättigung von der Wiese etwas wegnehmen z.b. mit dem Schwamm werkzeug
Am besten rückst du den Baum etwas mehr in den Mittelpunkt indem du ihm etwas kräftigere farben gibst
Schön würde es auch aussehen wenn du die Umgebung mit dem Gaußschen Weichzeichner unscharf machst und den Baum mit dem unscharf maskiern Filter etwas schärfer machst
ansonsten ist das Motiv an sich nicht schlecht
Keine Angst, die Wiese ist gewollt so
Nein das mit den Filtern würde ich nicht machen, da ich den Baum nicht im Mittelpunkt haben will. Dafür ist der Baum zu dunkel/auch nicht aufhellbar. Würde ich das ganze unscharf mache, gingen die ganzen Details der Wolken verloren und Die haben bei nem HDR meiner Meinung nach mit die beste Wirkung![]()