Geändert von doublebart (24.07.2008 um 14:52 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hat jemand Erfahrung oder Tipps zur Kamera reinigen?
Ich habe kleine dunkle Punkte auf dem BildAm Objektiv liegts nicht, Punkte bei allen am gleichen Ort. Die automatische Sensorreinigung habe ich natürlich bereits ein paar mal durchgeführt, hilft aber nichts. Spiegel und Tiefsensor bereits mit einer kleinen Velopumpe "abgepustet" Leider keinen kleine Blasebalg zu Stelle
Jemand ne Idee wie ich Die wieder Weg krieg?
![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich habe herausgefunden wie man mit Photomatix "Bugusing" betreiben kann:
Wenn man den Tone Compressor statt dem Details Enhancer benutzt, dann entsteht kein Wasserzeichen.
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt