Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Schon mal mit ner DSLR fotografiert?
Würde gerne mal mit der Königsklasse fotografieren. Sprich Grossformat Kameras. Ne Linhof mit nem Phase One 65+ Rückteil dran zum Beispiel. Das sind dann 60 Megapixel auf nem 53.9 x 40.4mm grossen Sensor.
Ne H3D Hasselblad wär aber auch ganz oke
Grösser geht's nur noch Analog. Gibt Fotografen bei denen ein Abzug A4 Grösse hat. D.h. die Bilder kann man auf Hauswandgrösse aufblasen und sie strotzen noch vor Details!
Hab hier noch ein Bild einer Linhof mit nem P4 Rückteil rumgeistern. 39 Megapixel und knapp 120 MB gross![]()
Geändert von doublebart (23.08.2008 um 20:24 Uhr)
Hallo leute und hallo doublebart(fühle dich geehrt ^^ )
ehm ich bin der toootale newb in sachen fotos und foto-bearbeitung...ich will mir jetz photoshop zulegen ( wie hat euch nich zu interessieren) und anfangen ein bisschen zu bearbeiten da die von euch genannten cams einfach nich in mein budget passen
hat jmd ne idee wo ich paar tuts finden kann zu dem programm und was leicht verständlich ist?
wenns der falsche fred hier ist dann ein mod bitte verschieben ^^
2 cents...
edit: ich bin erstmal vista neu aufsetzen ^^ wird zeit...hoffe hier sind noch länger leute on die ahnung von dem programm haben!
Fühle mich sehr geehrt, vorallem weil du mich net moped genannt hast, und das heisst ja was
Photoshop Tuts?
http://members.liwest.at/gotthalmseder/photoshop.html
Hier hats ganz viele:
http://www.fxencore.de/tutorials.php...b_section_id=8
Ich hab mir das meiste allerdings selbst beigebracht mit ausprobieren.
Wie du an Photoshop kommst kann sich hier wohl keiner denken oder auch nur vorstellen
Für Fotobearbeitung wäre das aber eig. der richtige Thread, ist ja ein Sammelthread.
Allerdings gibts sogar nen Photoshop-Hilfe Thread soweit ich weiss.
Edit: Scheint net mehr zu existieren...
Geändert von doublebart (23.08.2008 um 21:25 Uhr)
Vielen Dank doublebart
werd mich gleich drauf stürzen und hoffe hier dann bald mal erste Ergebnisse zu posten
PS: Jetz rennt Vista wieder wie eine 1 , kanns trotzdem kaum erwarten mein MBP in den händen zu halten![]()
Bei Fragen einfach schreiben oder ne PM
So sollte langsam auch ins Bett, obwohl ich net müde bin![]()
rapidshare is grad soo langsam -.-
ach du schlafmütz auch noch wach? ^^ so kleine buabn wie du müssten doch schon lange in der heia sein xD
naja ich hau mich jetz auch hin :P
gute nacht @ all
und gute nacht @ double ^^