Vielen Dank doublebart
werd mich gleich drauf stürzen und hoffe hier dann bald mal erste Ergebnisse zu posten
PS: Jetz rennt Vista wieder wie eine 1 , kanns trotzdem kaum erwarten mein MBP in den händen zu halten![]()
Vielen Dank doublebart
werd mich gleich drauf stürzen und hoffe hier dann bald mal erste Ergebnisse zu posten
PS: Jetz rennt Vista wieder wie eine 1 , kanns trotzdem kaum erwarten mein MBP in den händen zu halten![]()
Bei Fragen einfach schreiben oder ne PM
So sollte langsam auch ins Bett, obwohl ich net müde bin![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
rapidshare is grad soo langsam -.-
ach du schlafmütz auch noch wach? ^^ so kleine buabn wie du müssten doch schon lange in der heia sein xD
naja ich hau mich jetz auch hin :P
gute nacht @ all
und gute nacht @ double ^^
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Tip:
Nehm mal eihn Glas mit Wasser und schütte die Farbe rein, dann fotografierst du das von der Seite (wie sich die Farbe ausbreitet)
Geht auch sehr gut mit Kaffee und Milch
War heute wieder im Garten ein paar Nahaufnahmen machen
Die ergebnisse lad ich hoch wenn ich lust und Zeit habe!
Ist ja nicht so als hätte ich das net probiert.![]()
Das Problem dabei ist leider, dass die meisten Gläser ne Verzerrung produzieren...hab bisher noch kein Flachglas gefunden und mit der Verzerrung wirkt's einfach komisch.
Werd wahrscheinlich noch ein bisschen rumexperimentieren.
Geändert von doublebart (31.08.2008 um 15:54 Uhr)