Meinst du das etwa so? -> http://www.youtube.com/watch?v=FN55L...eature=related
Muahahaha...
Meinst du das etwa so? -> http://www.youtube.com/watch?v=FN55L...eature=related
Muahahaha...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Naja ob Zocken so gesund ist ka.
Evtl. haben die ja auch ein beispiel genommen von einem Hardcore WoW Zocker wo nix isst nicht aufs Klo geht und nicht schläft.
Gibt ja so Fälle
p.s. WoW war nur ein Beispiel will keinen beleidigen !
Bei Cod4 kann ich es mir wirklich nicht vorstellen weil man spielt in einem lockeren Tempo.
Bei Quake 3 evtl. da schwitzt man wie ein Schwein im Sommer wenn man richtig schnell spielt !
Geändert von UnKnOwN64 (18.07.2008 um 17:24 Uhr)
Lustiger...
Würde aber, wenn ich die Wahl zwischen CoD Mp und Sex hätte (natürlich mit der Frau, die ich dann auch gerne dabei habe), den Sex bevorzugen.
Auch wenn CoD4 im Multiplayer noch soo geil is
Halt solche Dinger auch für unsinnig, aber sind ganz amüsant und lockern das Forum hier ab und zu mal nett auf.
Nur halt kein Thema, was man allzu sehr vertiefen sollte.
....Ich geh eine Runde CoD4 Mp daddeln...
na ja, man kann ja wie gesagt davon ausgehen, dass der sex nach 5 minuten vorbei is ... da könnte das stimmen.
aber entgegen der allgemeinen meinung würde ich sagen, das hirn hat auch beim sex zu tun. und zwar mit der reizverarbeitung. das fällt beim zocken wesentlich geringer aus, weil einfach weniger reize da sind.
is ziemlich sicher gelapp. da wollte nur jemand wichtig sein :P
Sorry, aber ich hatte in der Zeit wo ich mit ner Nym... äh mit einer "aktiven" Frau zusammen war eine wesentlich bessere Figur als jetzt, wo ich in letzter Zeit viel zuviel gezockt habe. Ich habe letztens einen ersten Bauchansatz bemerkt was einer der Gründe ist warum ich mich eher nach anderen Beschäftigungen (neue Freundin!?) umsehe
Die Studie halte ich also auch für sehr zweifelhaft, wobei es wie bereits gesagt wurde natürlich sehr unterschiedliche Arten des Zockens und des Beischlafes gibt welche natürlich auch unterschiedlich viele Kalorien verbrauchen.
Beim zocken bin ich auch noch nie ins schwitzen gekommen, hab höchstens mal nen Wutausbruch gehabt^^
Lustig finde ich es trotzdem!![]()
mit zocken trainierste nur deine finger und deine reflexe in den fingern XDD
lol jungs jetzt regt euch doch mal wieder ab, ist doch nur bewiesen mein gott
ich sag mal am besten, dass wir nicht mehr über sex reden sollten sondern ein anderes thema suchen und nicht hier weiterschreiben, was an sex so toll ist, ich glaube die meisten wissen es und ich meine auch, dass es nicht grad hier jeder seine geschichte und erfahrungen dann preis geben sollte
Ihr seit doch alle Krank!
Ich find das lustig.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Naja, eine Info die man wirklich nicht unbedingt wissen muss.
Ich weiß ja auch net ob das überhaupt stimmt...
Kanns mir schlecht vorstellen ^^
Aber naja, vielleicht bin ich deshalb noch nicht übergewichtig![]()
Geändert von Robin (18.07.2008 um 18:33 Uhr)