Erstmal vielen Dank für euer Feedback!
Wie bereits schon geschrieben wurde, sind bereits ein paar Dinge in der Planung. Allerdings müsst ihr auch verstehen das wir leider nicht mehr so die Zeit aufbringen können wie zu früheren Zeiten. Ich selbst war durch die Arbeit mehr oder weniger dazu aufgefordert mehrere Monate mal nicht vorbeizuschauen und das ist kein Einzelfall.
Wir bemühen uns dennoch das Beste aus der Situation umsetzen zu können, aber das dauert nunmal und braucht auch seine Zeit. Halbe Sachen können wir schließlich auch nicht euch präsentieren. Daher möchte ich euch weiterhin um Geduld bitten!
Zu der Problematik oder der These von Sommermn:
Der Grund bzw. die Idee zur Umstellung von Crysis-HQ basierte unter anderem wegen der Inaktivtität. Bereits vor der Umstellung der Seite gab es vermehrte User die überhaupt nicht mehr das Interesse hatten hier vorbeizuschauen oder sich einzuloggen. Schon zuvor war die Aktivtität in vielen Bereich zu staub gefallen. Ziemlich genau betrachtet kann man davon sprechen das es fast genauso war wie zu der Umstellung bevor. Allerdings ist mir nicht bekannt wie viele Leute hier teilweise noch als "stille" Leser unterwegs sind. Und leider müssen wir auch akzeptieren, dass der Crysis-Teil immer weiter unter den Sand gegraben wird.
(Ein bis zwei Sachen habe ich geplant, aber dort muss ich erstmal ebenso die Zeit dafür finden)
Soweit ich das von der Umstellung mitbekommen habe, mussten wir ebenfalls das Design vom Forum ändern. Aufgrund der neuesten Version war das bestehende "Crysis-HQ Design" nicht mit der aktuellen Version kompatibel. Daher musste wir auf eine Alternative ausweichen und haben versucht das ähnlich wie möglich zu gestalten.
Die Problematik ist nunmal die: Sollten wir wieder alles so zurückstellen wie es zu damaligen Zeiten war, wird es in der Hinsicht auf der Statistik sowie Besucher- und Userzahlen kaum oder gar keine Veränderung geben.