Seite 133 von 148 ErsteErste ... 3383123131132133134135143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Das freut uns zu hören, dass der harte Kern zu uns hält . Wir werden das Forum auch nicht schliessen, es wird bis zum Ende Online bleiben .

Das "http://crytek.4thdimension.info/?gktab=2" zur Startseite zu machen ist eigentlich nur ein Klick. Wir bzw. ich denke halt, dass der News-Teaser (Featured News) "reisserischer" ist als der simple Text mit den Forennews. Liege ich da wirklich so falsch? Ich passe mich da der Mehrheit an .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard -> Forum/Site Updates & Infos <-

Eine kleine Information an euch. Wie ihr bereits sehen könnt hat sich mein Usernamen geändert.

Durch meine Inaktivität sind da ein paar negative Dinge entstanden die auf mich geschoben wurden und ich mich dazu entschloss ebenso hier den Namen zu ändern.

Ich hoffe das hier damit nicht allzu Verwirrung hervorgebracht wird.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Das "http://crytek.4thdimension.info/?gktab=2" zur Startseite zu machen ist eigentlich nur ein Klick. Wir bzw. ich denke halt, dass der News-Teaser (Featured News) "reisserischer" ist als der simple Text mit den Forennews..
    Das sehe Ich halt genau andersherum. Wenn die meisten das nicht mitbekommen haben mit dem gktab=2, dann bringte es auch nichts das es das überhaupt gibt. Weil bisher wurde das nur hier gelegentlich genannt, und trotzdem kann direkt darauf ein Post von einem User Folgen der sich über die Startseite wundert. Und Ich als User kann deine Aussage mit dem reisserrischer einfach nicht bestätigen. Die Posts finde Ich interessanter als die News, auch wenn ihr das vielleicht nicht gerne hört. Und das scheinen viele der Nutzer ebenfalls so zu sehen, die sich über den Klick extra beschweren.

@Alle die nurnoch Lesen
    Wenn alle nurnoch Lesen und keiner mehr schreibt, gibt es aber nicht mehr viel zu lesen. Das liegt auf der Hand, oder?

Ausserdem könntet ihr (nicht explizit die 2 die die sich gerade gemeldet haben) auch öfter Danke irgendwo hinterlassen. Weil wenn man dann mal was Postet, ist es nicht wirklich befriedigend wenn KEINE Reaktion kommt, weil entweder keiner mehr da ist oder der Rest nurnoch liest.

@maccake
    Meiner auffassung nach ist das POTW letztenendes aber auch untergegangen, weil sich keiner mehr drum gekümmert hat. Denn zu letzt wurden da ein paar Bilder reingestellt, aber kein Moderator hat es noch moderiert anschließend. Kannst ja nachschauen.

@ZaCXeeD
    Ich habe zwar keine Ahnung worum es geht, aber Ich bin mir sicher das wenn du anders heist es nicht trotzdem mit dir in Verbindung gebracht wird. Es sei denn es handelt sich um etwas ausserhalb dieses Forums.
    Geändert von Flow groover (16.10.2014 um 16:33 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Okay, das haben wir nun gemacht. Zumindest für die Hauptseite. Bei allen anderen "Unterkategorien" wie z.B. "Star Citizen" ist es noch wie bisher. Sollen wir das dort entsprechend ändern oder reicht es auf "HOME"?

Zitat Zitat von Flow groover
    Das sehe Ich halt genau andersherum. Wenn die meisten das nicht mitbekommen haben mit dem gktab=2, dann bringte es auch nichts das es das überhaupt gibt. Weil bisher wurde das nur hier gelegentlich genannt, und trotzdem kann direkt darauf ein Post von einem User Folgen der sich über die Startseite wundert. Und Ich als User kann deine Aussage mit dem reisserrischer einfach nicht bestätigen. Die Posts finde Ich interessanter als die News, auch wenn ihr das vielleicht nicht gerne hört. Und das scheinen viele der Nutzer ebenfalls so zu sehen, die sich über den Klick extra beschweren.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Danke das du/ihr das nochmal überdacht habt Hatte das zwar sowieso die ganze Zeit schon auf gktab=2, aber die Restlichen müssen das jetzt nichtmehr durchblicken/nachschauen/ändern.
    Auf der Startseite macht das am meisten Sinn, bei den Restlichen ist das denke Ich egal, zumindest meinerseits.
    Man sieht die News ja trotzdem darunter, ist also wie auf dem alten Portal, das man darunter die News sieht, da hat es ja auch geklappt
    Also meinerseits reicht es für "Home".

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional

Standard

Auch ich schaue ab und zu immer noch mal vorbei und lese mit.
    Poste selber zwar so gut wie nichts mehr,
    aber das hat eher was mit dem allgemein sinkenden Interesse an Crysis Wars Mapping
    und mein nicht vorhandenes Interesse an den neuen Crytek Games zu tuhen.

Wegen den Crytek Games könnt ihr natürlich nichts
    und das man keine Lust mehr auf Crysis Wars hat nach all der ganzen Zeit.
    Verstehe ich natürlich auch.
    Trotz allen würde ich es schade finden wen Crysis HQ und das Forum irgend wann mal ganz verschwinden würde.
    Habe damals gute Hilfe hier bekommen und die Datenbank hat auch sehr nützliche Deutschsprachige Tutorials.

Was mir aber noch an Kritik einfällt zum neuen Aufbau:

Leider dauert das neuste Forum Post Modul immer etwas wen man auf der Startseite drauf will.
    Was etwas frustriert wen man mal schnell rein schauen will.
    Zudem zeigt das Modul nicht den Namen des Forumposters an,
    was ich persönlich sehr schade finde.
    Auch wen man mit den 2 Klicks ins Forum will nervt das aufklappen des Top Menüs etwas.
    Verklicke mich immer wieder sehr leicht.

Aber wen im Forum auf Neue Beiträge nun auch Neue Beiträge sind,
    ist das schon eine verbesserung.
    Meistens stand da ja nur "Es wurden keine neuen Beiträge gefunden". Obwohl das Startseiten Modul ja die letzten Post angezeigt hat.
    Vermute mal das dies auch das ist was den meisten so noch stört.

Vielleicht findet ihr da noch Verbesserungen.
    Hoffe auch das die Seite bis zum bitteren Ende Online bleibt.

gruss Copniker

EDIT: sehe ein problem habt ihr schön gelöst wo ich noch den beitrag geschrieben habe xd
    Geändert von Dj Copniker (16.10.2014 um 20:08 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @ZaCXeeD
    Ich habe zwar keine Ahnung worum es geht, aber Ich bin mir sicher das wenn du anders heist es nicht trotzdem mit dir in Verbindung gebracht wird. Es sei denn es handelt sich um etwas ausserhalb dieses Forums.
    Um das zu erklären wüsste ich gar nicht so richtig wo ich damit anfange. Am besten belassen wir es dabei das sich der Grund bzw. die Problematik auf einer anderen Sache beruht. Also keinerlei Konflikte hier im HQ .

Zu der Sache was du an die Personen, die nurnoch hier lesen gerichtet hast, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das Problem ist so ziemlich überall auf jeder Ebene die ein soziales Netzwerk besitzt vorhanden. Hier im HQ sind es (anscheinend) die DANKE-Vergabe. Auf Facebook sind es die "likes, bei Twitter die Favs und retweets und bei YouTube ebenfalls der like. Personen haben teilweise über eine Million Follower, Abonnenten oder "wie man das auf Facebook nennen mag" und bekommen teilweise auf deren Beiträge oder Videos teilweise nur ein Bruchteil mit. Bei YouTube sind es viele die das Video anschauen und mehr kommt da auch nicht. Bei Facebook wird auf das Bild oder den Link angeklickt und mehr auch nicht. Ebenso auf Twitter lesen den Text durch oder klicken auf das Bild.
    Wir Menschen agieren teilweise bei so etwas nur auf das Nötigste und ziehen für uns die interessanten Dinge hinaus. Der Rest wird dann wieder in die Ecke geschmissen und schon vergessen. Genauso gut ist es bei vielen News-Seiten die eine Kommentarfunktion anbieten. Wenige Seiten besitzen eine aktive Community die ihren Senf bei den News dazugeben.
    Für mich bedeuten solche Features ein Zeichen von Aufmerksamkeit. Jedoch für Personen die darauf kontrolliert warten eine Reaktion seitens von anderen Personen zu bekommen, ist es ein Teufelskreis und wird davon teilweise abhängig. Abhängig in der Hinsicht sich zu sehr so anzupassen um möglichst viele "likes", "retweets" oder "favs" zu bekommen. Hier bei uns schreiben wir doch Dinge oder zitieren Leute, weil wir auf das Thema oder den Beitrag eingehen wollen. Bei Sachen die ich der Community präsentiere ist es doch der Grund um die Leute an mein Werk teilhaben lassen zu wollen. Ob jemand dort jetzt ein "DANKE" oder ein Hit auf dein Thema gibt, ist doch beides wohl teilweise das selbe.
    Daher kann ich nicht ganz so deine Aussage nachvollziehen, sorry. Jedem sollte es frei stehen wie er gerne das Forum behandeln möchte und viele sollten sich auch nicht immer auf die Reaktion von anderen Personen etwas bilden. So betrachtet existiert Crysis-HQ / Crytek-HQ mit sehr vielen stillen Lesern, die vor allem nicht hier registriert sind und dennoch sich erfreuen Updates von Projekten anschauen zu können. Wie bereits geschrieben gibt es ein Hitcounter für die Themen und dieser sollte ebenso ein Stellenwert im Bezug auf "Aktivtität" genommen werden, da dieser wohl fast genauso viel Bedeutung besitzt wie ein "DANKE".

Bzgl. weiteren Sachen, wie z.B. Contents oder Events: Derzeit befindet sich dieser Bereich in der Gedankenphase. Mehr kann ich dazu nicht schildern, auser das weitere Informationen dazu folgen werden. Wann weis ich leider nicht, aber ihr werdet es dann sicherlich erfahren!

Standard

Das ist eigentlich nicht das was Ich will.

@Alle die nurnoch Lesen
    Wenn alle nurnoch Lesen und keiner mehr schreibt, gibt es aber nicht mehr viel zu lesen. Das liegt auf der Hand, oder?

Ausserdem könntet ihr (nicht explizit die 2 die die sich gerade gemeldet haben) auch öfter Danke irgendwo hinterlassen. Weil wenn man dann mal was Postet, ist es nicht wirklich befriedigend wenn KEINE Reaktion kommt, weil entweder keiner mehr da ist oder der Rest nurnoch liest.
    Merke gerade das man das auch so verstehen kann wie du.
    Was Ich damit sagen wollte ist, dass wenn keiner mehr was Schreibt und nurnoch passiv dabei ist, ist man mehr oder weniger ebenfalls dran Schuld wenn es hier keine Aktivität mehr gibt. Klar ist das jedem selbst überlassen. Mir ist schon klar das man irgendwann keine Lust mehr hat oder kein Interesse mehr und die Luft ist ja auch so ziemlich raus. Wollte das aber einfach mal gesagt haben das man sich das vielleicht ein wenig im Hinterkopf behält.
    Und was Ich mit den Danke meinte, war das man wenn man schon keine Lust hat was zu schreiben, zumindest ein Danke da lassen kann um zu Zeigen das man die Meinung vielleicht auch vertritt oder einem etwas zusagt, oder etwas hilfreich ist. Soll jetzt natürlich keine Aufforderung sein. Das es Leute gibt die auf Facebook Likes für ihr Ego brauchen ist mir schon klar, aber darum geht es mir überhaupt nicht und Ich habe auch nicht von mir selbst gesprochen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

Achso, okay. Da geb ich dir natürlich recht.

Natürlich wollte ich dich damit nicht als Person in diesem Beitrag ansprechen, sondern es allgemein halten. Es ist nicht meine Absicht gewesen jemanden direkt damit zu konfrontieren. Falls jemand so eine Einstellung hat, finde ich das genauso in Ordnung wie jemand eine andere hat.

Zu der Aktivtität, erneut, geb ich dir vollkommen recht. Falls nichts hier passiert kann auch nichts "neues" gelesen werden. Dennoch verspreche ich dir das wir unser Bestes versuchen die Situation für jeden User, der derzeit aktiv im Forum unterwegs ist, attraktiv zu gestalten.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Ich benutze das hq auch häufig mit meinem Smartphone und chrome und dort wird mir während des ladens Ca 10 Last Posts und nachdem fertig ist werden nur noch mehr 2 Posts angezeigt

Vor der Änderung das die posts als erstes gezeigt wurden war das nur der Fall wenn man "gezoomt" hat
    jetzt sind es immer nur 2

Stichworte