Seite 119 von 148 ErsteErste ... 1969109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Ich benutze momentan den IE8!
    Das ist der Verursacher.
    Ab IE9 gehts.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich benutze momentan den IE8!
    Der IE sollte einfach nur verboten werden.
    Ich entwickel aktuell eine eigene Seite. Wer da mit so nem Schrott drauf kommt bekommt nur ne Meldung dass er sich bitte nen Browser installieren oder wieder gehen soll.
    Das reicht mir schon, dass ich auf der Arbeit auf jede frontend-Arbeit 30-50% drauf rechnen muss, damit sie auch im IE läuft. Privat tue ich mir das nicht an.

Sorry, kleine Explosion. Wir haben auf der Arbeit vor über einer Stunde Pizza bestellt und die ist immer noch nicht da
    ​​

Professional Avatar von chenjung

Standard

Idee für die reche Seite!

Vielleicht kann man einen DIV Container machen, wo User Mods vorgestellt werden können? Oder auch Fotos aus dem Fototopic, etwas, was persönlich wirkt?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional

Standard

Evtl auch ne Singlebörse?

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Das ist der Verursacher.
    Ab IE9 gehts.

Wie sollte es korrekt aussehen/ ablaufen?

Ich habe jetzt festgestellt, daß im Gegensatz zu meinem alten Opera u. Firefox beim IE8 keine Untermenüs auftauchen, wenn ich über die einzelnen Rubriken mit dem Mauszeiger streiche.
    Will ich z.B. die Tutorials zum Sandbox1, so muß ich beim Opera und Firefox die "fließend aufgehenden" Untermenüs mit der Maus überstreichen, bis ich bei dem gewünschten Tutorial angekommen bin und drücke dann die li. Maustaste.
    Sollte es aber nicht auch möglich sein, beispielsweise schon bei Tutorials den linken Mausklick zu setzen, um dann auf einer neuen Seite im Untermenü "Tutorials" zu landen und auf der man dann nach Wunsch die weiteren Untermenüs anklicken kann.
    So muß man für jeden Aufruf eines Unterpunktes immer wieder z.B. bei "CryEngine" beginnen und sich dann durchnavigieren (Ich weiß, dauert eventuell nur ein/ zwei Sekunden länger, kann aber trotzdem nerven, wenn man mal das "Zwischenmenü mit der Maus verliert).

Geht es also nur nach der ersten Methode oder ist auch mit einem aktuellen Browser die "ältere" Methode anwendbar?

Edit:

Daß bei mir aktuell die Untermenüs beim Darüberstreichen nicht erscheinen, liegt das generell am IE8 oder eventuell nur an meinen gewählten Sicherheitseinstellungen?
    Geändert von AndiCloak (08.07.2014 um 13:26 Uhr)

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

IIIEEEE8... okay, das ist bisie zu alt . Wir haben ja mit unterschiedliche Browser getestet aber mit so einem alten nicht .

Zu dem "Forum" Link. Ich denke der sollte in die Hauptnavigation, oder? Ich kann den iwie auch nicht anklicken?!? Komischerweise kann ich nur "LOGIN / R" anklicken, der Rest ist nicht anklickbar.

Die rechte Spalte ist echt ein Knackpunkt. Da haben wir schon einiges versucht aber waren nicht wirklich glücklich damit. Okay, eine Umfrage könnte man zufügen.

Das mit dem User-Mods ist gut aber wäre ja eher für einen bestimmtes Spiel und würde "nur" dort in der Kategorie angezeigt werden.

Zitat Zitat von Biggreuda
    Könnt ihr hier nicht asynchronem Laden / Lazyloading arbeiten?
    Der Google-Banner ist asynchron eingebunden. Hhhmmm... komisch, wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Bei mir funktioniert der Forums- Knopf!

Nur die Animation verschwindet, wenn man das erste mal draufgeklickt hat. Dann bleibt die Schrift etwas dunkler.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Edit:
    Daß bei mir aktuell die Untermenüs beim Darüberstreichen nicht erscheinen, liegt das generell am IE8 oder eventuell nur an meinen gewählten Sicherheitseinstellungen?
    Könnte beides zu den Problemen führen.

Ich habe mir das Menü eben mit Chrome angeschaut. Habe keine Probleme damit. Funktioniert alles, bis runter auf die unterste Ebene(n).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Ich habe mir das Menü eben mit Chrome angeschaut. Habe keine Probleme damit.

Und geht jetzt die Auswahl eines Unterpunkts nur mit dem Darüberstreichen mit der Maus bis zum gewünschten Endpunkt oder kann man auch bei einem beliebigen Zwischenmenü (Untermenü) den Linksklick setzen und landet dann auf einer neuen Seite mit den restlichen Untermenüpunkten?

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Da ihr mit Crytek-HQ.com besonders den Community-Aspekt (so hat es sich jedenfalls für mich angehört) in den Vordergrund stellen wollt, solltet ihr dringend das Forum mehr in den Mittelpunkt stellen, sowohl Layout-technisch als auch konzeptionell.

Ansonsten finde ich es grundsätzlich sehr gut, die Crysis-HQ Seite als Grundlage zu verwenden und diese durch weitere Crytek Themen zu erweitern. Dann besteht auch nicht die Gefahr des Scheiterns wie bei Mygame-HQ (oder wie das hieß) und wir konservativen User sind auch zu frieden.

Weiterhin viel Glück, und schön, dass sich mal wieder was tut.

Stichworte