Seite 118 von 148 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Positiv:
    Die neuen Webseiten sind (noch) schnell zu laden.
    Im alten Forum dauert der Seitenaufbau inzwischen 40 Sekunden.

Negativ:
    Wie in den vorgehenden Beiträgen geschrieben, kommt das Design bei mir auch nicht an.
    Schade, die gewohnte, schnelle Übersicht ist verloren und daher für mich uninteressant.

... werde es im Augenwinkel behalten.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Du weisst schon, dass wir am 1.8.2014 das alte Crysis-HQ abschalten werden? Das Forum aber bleibt so wie es ist. Verloren geht ja sowieso nichts, da wir "alles" (Downloads, Tutorials, Gallery, News) portiert haben.

Wo ist der "Knopf" für das Forum auf der neuen Seite?

Was ist mit den "alten" Inhalten Crysis, Warhead, Crysis2 und Crysis3?
    Auf der neuen Seite sehe ich auf den ersten Blick nur Themen, die nichts mit Crysis zu tun haben.

Unter "Newest Posts" ist die bläuliche und graue Schrift gegen das dunkle (abgeblendete) Hintergrundbild des YouTube- Videos teilweise nicht gut zu lesen und die einzelnen Wörter ergeben eher ein Tarnmuster, als ein übersichtlicher Text!
    Warum bleibt eigentlich das Video hinter dem Text der "Newest Posts" noch erhalten/ sichtbar?!
    Geändert von AndiCloak (08.07.2014 um 11:58 Uhr)

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Nur ganz kurz aus der Mittagspause von der Arbeit aus:
    Das mit dem Menüpunkt passiert bei mir auch auf 1920er Auflösung (aktueller Chrome).
    Wenn ihr dem #gkMainMenu > div > ul > li > a das padding ca. auf 0 20px setzt, dann passt das

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Sowas fällt aber auch nur welchen auf, die es Wissen ^^ 90% der User ist das eher egal ob der Code echt super ist
    Die ganze unnötige Verschachtelung macht die Pflege und Wartbarkeit weitaus schwerer, die Crawler finden die Inhalte nicht so gut (was sich auf das Ranking in den Suchergebnissen auswirkt), Screenreader und sonstige Hilfen haben Mehraufwand, die Leitung wird belastet (bei Mobile kritisch) und der Code muss ja auch gerendert werden, was sich wieder auf die Performance auswirkt (wieder Mobilgeräte).
    Insgesamt sehe ich grundsätzlich sehr viele Vorteile durch guten Code und sehr viele Nachteile durch schlechten Code.
    Dabei bin ich kein Webgestalter (okay, ne Ausbildung darin habe ich^^) sondern Webentwickler, aber in beiden Bereichen sehe ich immer wieder wie gut es ist, wenn man guten Code hat.
    Kann schon sein, dass es 90% der User egal ist, aber ich bin Perfektionist :P

P.S.: Danke, dass ihr das Feedback so gut aufnimmt. Ich hatte ein wenig Sorge mir mit meiner heftigen Kritik wieder Feinde zu machen
    ​​

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von FHG
    Positiv:
    Die neuen Webseiten sind (noch) schnell zu laden.
    Im alten Forum dauert der Seitenaufbau inzwischen 40 Sekunden.
    Das mit der langen Ladezeit des Forums liegt nicht am Server, sondern an den Dingen die von extern nachladen wie z.B. die Banner. Mich nervt das auch... wenn sich das nicht bald besser schmeissen wir die Banner raus, obwohl die schon was einbringen.

Zitat Zitat von FHG
    Negativ:
    Wie in den vorgehenden Beiträgen geschrieben, kommt das Design bei mir auch nicht an.
    Schade, die gewohnte, schnelle Übersicht ist verloren und daher für mich uninteressant.
    ... werde es im Augenwinkel behalten.
    "Schnelle Übersicht"... wie meinst du das? Du siehst doch auf der neuen Seite auch direkt die neusten Nachrichten. Ich denke, dass ist reine Angewohnheit . Give us a chance .

Zitat Zitat von AndiCloak
    "Lustig"... der fehlt wirklich *lach* ! Der kommt natürlich wieder hin.

Was ist mit den "alten" Inhalten Crysis, Warhead, Crysis2 und Crysis3?
    Auf der neuen Seite sehe ich auf den ersten Blick nur Themen, die nichts mit Crysis zu tun haben.
    In der Navigation "CryENGINE" -> "CryENGINE" -> "Crysis" für alle bisherigen Crysis News.
    In der Navigation "CryENGINE" -> "Free SDK" -> "Tutorials" für alle bisherigen Tutorials. Die Tutorials ansich werden wir noch etwas überarbeiten bzw. dessen Darstellung anpassen.
    Wir wissen, dass Crysis jetzt etwas versteckt zu finden ist ABER mal ehrlich, es gibt ja sowieso keine News mehr dazu. Darum haben uns entschlossen Crysis, Ryse wie auch Farcry und die Mobile Games in ein Untermenü zu verfrachten. Die Navigationsleiste ist einfach zu schmall um alle bisherigen Spiele direkt zu verlinken .

Unter "Newest Posts" ist die bläuliche und graue Schrift gegen das dunkle (abgeblendete) Hintergrundbild des YouTube- Videos teilweise nicht gut zu lesen und die einzelnen Wörter ergeben eher ein Tarnmuster, als ein übersichtlicher Text!
    Warum bleibt eigentlich das Video hinter dem Text der "Newest Posts" noch erhalten/ sichtbar?!
    Das kann ich iwie nicht nachvollziehen... kannst du bitte mal einen Screenshot davon machen?

Zitat Zitat von Biggreuda
    Nur ganz kurz aus der Mittagspause von der Arbeit aus:
    Das mit dem Menüpunkt passiert bei mir auch auf 1920er Auflösung (aktueller Chrome).
    Wenn ihr dem #gkMainMenu > div > ul > li > a das padding ca. auf 0 20px setzt, dann passt das
    Werde ich anpassen, DANKE!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Forum1.jpg

In der Navigation "CryENGINE" -> "CryENGINE" -> "Crysis" für alle bisherigen Crysis News.
    In der Navigation "CryENGINE" -> "Free SDK" -> "Tutorials" für alle bisherigen Tutorials.

Wenn ich "CryEngine" anklicke, dann bekomme ich keine weiteren Untermenüs, sondern nur wieder die etwas größere schwarze Rechteckfläche mit YouTube- Inhalt, welche scheinbar die Untermenüs verdeckt (Bilder sind in Arbeit!).

Ich benutze momentan den IE8!

Forum2.jpg
    Geändert von AndiCloak (08.07.2014 um 12:29 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Fixed - Ist unter suche oben rechts.

Wegen der anderen Fehler:
    Kann mir gerade nix vorstellen, warte auf die Screens

Am besten auch Browser Info dazu
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Das mit der langen Ladezeit des Forums liegt nicht am Server, sondern an den Dingen die von extern nachladen wie z.B. die Banner. Mich nervt das auch... wenn sich das nicht bald besser schmeissen wir die Banner raus, obwohl die schon was einbringen.
    Könnt ihr hier nicht asynchronem Laden / Lazyloading arbeiten?
    ​​

Professional Avatar von chenjung

Standard

Dass die alte Seite abgeschaltet werden soll ? OHA!

Zur neuen Seite. Ich selbst finde sie ok, gut geordnet und man findet, was man sucht. Dennoch wirkt sie noch recht "kalt", weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es fehlt noch etwas, ich selbst weiß noch nicht was.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Fixed

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Zur neuen Seite. Ich selbst finde sie ok, gut geordnet und man findet, was man sucht. Dennoch wirkt sie noch recht "kalt", weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es fehlt noch etwas, ich selbst weiß noch nicht was.
    Uns ist die rechte Spalte noch zu ungenutzt. Da wissen wir aber nicht was wir da noch hin machen können/sollen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Fixed - Ist unter suche oben rechts.

Danke!

"Forum" könnte sich aber von "Login/ Register" etwas abheben (farblich, Größe) oder gleich mit in der Hauptmenüzeile stehen hinter "Sonstiges", da es so leicht zu übersehen ist und außerdem für viele Mitglieder eigentlich die wichtigste Anlaufstelle ist!
    Geändert von AndiCloak (08.07.2014 um 12:41 Uhr)

Stichworte