Seite 114 von 148 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Ich find es Schade das bei den "Letzten Posts" es nicht mehr farblich gekennzeichnet ist, wo es in welchen Themen neue Posts gibt, die man noch nicht gesehen hat. Oder ist liegt das an mir? Oder gibt es da ne neue Einstellung?
    Das könnte an dem schwachen Farbunterschied liegen. Wenn was neues im Thread steht, ist das Icon leicht blau. Ansonsten weiß. Wird aber sicherlich noch geändert

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Vor dem Ubdate konnte man sich doch schon bei der Mainpage einloggen, das ist jetzt nicht mehr der Fall nur noch im Forum.
    Wird das noch gefixt?
    Was verstehst du jetzt unter Mainpage?
    Sofern du die Startseite hier meinst, kann man sich weiterhin in der linken Spalte via Forum-Login einloggen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional

Standard

Bei den aktuellen Posts könnte man vllt die Sekundenanzahl weglassen. und wieder Heute und Gestern und sowas einführen^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Das mit den "dislikes" werden wir nicht aktivieren. Wollten wir eigentlich auch nicht... gut das ihr der selben Meinung seid .

Die Deutsche Sprachdatei ist nun auch installiert und als Standardsprache festgelegt. Solltet ihr die englische Version bevorzugen, könnt ihr (im Forum) unten Links von "Deutsch (Du)" auf "English (US)" wechseln.

Zitat Zitat von MAGIC
    Geht leider nicht bei mir (könnte auch an FF liegen, was ich aber nicht denke - teste es gleich mal im anderen Browser). Es öffnet sich ein Popup Fenster, das sich nach ca. 0,5s wieder selbst schließt
    (Ich habe den Knopf oben im Header bzw. diesen probiert)
    Funktioniert das jetzt bei dir?

Zitat Zitat von MAGIC
    Achja:
    Wäre es möglich als default den Hacken bei dem Imagelinker zu entfernen (bekomme immer ein Error, dass sich das Forum nicht das Bild herunterladen kann)
    Ist gefixed. Der Haken ist zwar noch da aber das runterladen des Bildes funktioniert nun .

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Bei den aktuellen Posts könnte man vllt die Sekundenanzahl weglassen. und wieder Heute und Gestern und sowas einführen^^
    Sekunden entfernt. Die Anzeige von Heute/Gestern wollen wir weglassen... so "schwer" ist das ja nicht zu erkennen .

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Vor dem Ubdate konnte man sich doch schon bei der Mainpage einloggen, das ist jetzt nicht mehr der Fall nur noch im Forum.
    Wird das noch gefixt?
    Das verstehe ich nicht so ganz?!? Direkt von der Portalseite konnte man sich nicht ins Forum einloggen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Funktioniert das jetzt bei dir?
    Leider nicht... Ist für mich selnst auch kein Weltuntergang (Aber ich kann Topics mit dem anderen Facebook button liken

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Keine Ahnung obs schon erwähnt wurde... die SuFu -> weisser Text auf weissem Hintergrund macht das Lesen ein wenig schwierig ^^ (Dropdown-Menu)

Standard

In der Navigation (oben) gibt es nun einen Punkt "GALLERY". Darüber kann man sich alle Anhänge anschauen lassen und sich seine eigenen Alben anlegen (inkl. Zugriffsberechtigungsvergabe).

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung obs schon erwähnt wurde... die SuFu -> weisser Text auf weissem Hintergrund macht das Lesen ein wenig schwierig ^^ (Dropdown-Menu)
    Stimmt. Werde ich noch fixen. So auf die schnelle habe ich es leider nicht gefunden.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

bsitzt.png

Noch ein kleiner Rechtschreibfehler im Profil-Editor

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

wenn man mit Firefox für Android auf die Desktop Version wechset wird ständig der Balken mit dem Hinweis auf Tapatalk gezeigt, welchen man nicht schließen kann bitte um fix oder kreuz zum schließen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Glaub das man das nicht so leicht fixen kann.

Hab letztens gesehn das man Tapatalk via dem amazon Store kostenlos herunterladen kann. Wäre meine derzeitige Empfehlung.

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    bsitzt.png

Noch ein kleiner Rechtschreibfehler im Profil-Editor
    Fixed und "Andere" zugefügt .

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    wenn man mit Firefox für Android auf die Desktop Version wechset wird ständig der Balken mit dem Hinweis auf Tapatalk gezeigt, welchen man nicht schließen kann bitte um fix oder kreuz zum schließen
    Das liegt an dem Tapaplugin welches hier im Forum installiert ist. Wir haben folgende Option aktiv, darum sollte der Hinweis eigentlich nur einmal angezeigt werden.

Tapatalk will show a one time welcoming screen to mobile users to download the free app, the screen will contain your forum logo and branding only, with a button to get the free app.

Stichworte