Joa, Fail des Tages würd ich mal sagen xD
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Geändert von SplitTongue (18.12.2009 um 17:30 Uhr)
Finde die derzeitigen Banner zwar nicht schlecht, aber deine gefällen mir noch etwas besser.
Daher: Dafür!![]()
Ally to good, nightmare to you!
Immer noch gut, immer noch dafür. Genau wie mein Herzensprojekt!
Ich finde meinen Beitrag dazu jetzt nicht aber hatten wir nicht gesagt, dass die nicht ins Design passen... also von der Farbabstimmung? Die Seite ist ja eher blau/grau. Die Bilder von dir sind aber eher rot/grün (bunt eben).
"Haupt-Problem" an der Sache ist, der "Verwaltungsaufwand". Intern haben wir darüber (deine Idee) schon einige Male gesprochen. Solche "Abweicherthreads" werden sicher viele Seiten habe. Ob wir da noch hinterherkommen, wenn sich das mal "eingebürgert" hat ist fraglich. Okay, man könnte ja zusätzliche Moderatoren anwerben aber das ist immer so eine Sache.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@Warpspeed
Naja Willy meinte ja, dass der Aufwand für euch relativ gering wäre:
a) Wenn der Postcounter deaktiviert wird, braucht ihr nicht jeden SPAM Beitrag zu suchen.
b) Wie Willy bereits gesagt hat, benutzen wir halt verstärkt den Melde Button, wenn was schief läuft. Dann muss ein Mod den Berreich regulär gar nicht überprüfen, nur, wenn es dazu Anlass gibt.