Wie kann man denn jetzt eigentlich seinen Thread Titel bearbeiten, wo Warpspeed es doch eigentlich für alle User aktiviert hat, oder?
Ich habe es mit dem 1. Beitrag editieren versucht und mit der Anleitung von Mentos, aber das klappt irgendwie nicht
Mfg
Edit by M3nTo5: Hab den roten Kasten an der falschen Stelle gesetzt sehe ich gerade^^ Müsste eine Spalte darunter sein, dürfte am Problem aber kaum was ändern.
Geändert von M3nTo5 (05.04.2009 um 22:25 Uhr)
Hm, ist für euch die Option "Themen-Optionen" verfügbar? Sollte links neben "Thema Durchsuchen" sein.
Unter "Thema bearbeiten" würde man dann den Thread umbenennen können.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ja, ist verfügbar.
Ich kann meinem Thread eine Umfrage hinzufügen, ihn abonnieren, jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen und eine druckbare Version zeigen, aber umbenennen kann ich ihn nicht.
Außerdem ist das Forum immer noch nervtötend langsam. Ich weiß ja, dass WarpSpeed nichts dagegen tun kann...
Seit ca. 8 Uhr morgens läufts etwas schneller mit den Ladezeiten.
Edit: man lobe den Morgen nicht vor dem Abend. Die Site läd genauso langsam wie gestern...
Geändert von foofi (06.04.2009 um 08:13 Uhr)
Also von der Arbeit aus, ist es heute schneller als noch am Freitag.
Ich werde gleich mal bei 1&1 anrufen...
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Bei mir ist es wieder ganz akzeptabel.
Die letzten Tage hat es nur länger gedauert ins Forum zu kommen, wenn ich einmal eingeloggt war ging es recht fix.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.