moin
bin auch bei 1&1 und das laden vom hq dauert soo extrem lange...wär cool wenn man mal genau erfahren dürfte was da los ist.
warpy kannst du da iwas machen?![]()
moin
bin auch bei 1&1 und das laden vom hq dauert soo extrem lange...wär cool wenn man mal genau erfahren dürfte was da los ist.
warpy kannst du da iwas machen?![]()
schade...naja
hoffe das die den fehler bald beheben![]()
Ehhm, bei mir dauerst auch soo extrem lange, und ich bin nicht bei 1&1![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
wenn ich meinen Senf auch dazu geben darf, bin auch bei 1&1 und die Seite dauert auch bei mir ne Ewigkeit, hab erst gedacht es liege an win 7 hab´s nämlich noch mal neu draufgemacht^^
Ich bin bei T-Com - und ich schlaf fast ein während des SeitenaufbausHoffentlich is dat bald behoben
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich werde morgen bei 1&1 anrufen, damit die mal prüfen was da los ist.
Was daran "komisch" ist, GENAU das selbe Problem hatten wir schonmal vor ein paar Monaten. Einige erinnern sich sicher dran. Auch damals waren es DNS Probleme.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Bin bei T-online und ich brauch ewig um die Seite zu laden![]()