Seite 38 von 148 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Gesperrt

Standard

Ich bin dafür, dass das Danke-System komplett überarbeitet werden sollte.
    Die Community (mich einbezogen) missbrauchen den Danke Button. Das ist Tatsache.
    Wenn man sich mit jemandem dessen post einig ist, dann sollte wir auch eine "Übereinstimm-Button" einfügen...

Oder wie sieht ihr das ?

Edit: Ich finde das ehrlich gesagt verdammt armselig, wenn das viele Leute ausnutzen. (,,siehe da, ich hab die meisten "danke" bekommen.")
    Ich komme mir vor wie auf einen Kinderhof.....

EDIT2: Jetzt bekomme ich ein danke.^^

Edit by Crysis2142: joa seh es positiv

Edit by foofi:
    (,,siehe da, ich hab die meisten "danke" bekommen.")
    das ist Ansichtssache... in dem Moment, wo du dich darüber ärgerst, gibst du dem ganzen mehr Wert... !
    Geändert von foofi (03.04.2009 um 14:19 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass das Danke-System komplett überarbeitet werden sollte.
    Die Community (mich einbezogen) missbrauchen den Danke Button. Das ist Tatsache.
    Wenn man sich mit jemandem dessen post einig ist, dann sollte wir auch eine "Übereinstimm-Button" einfügen...

Oder wie sieht ihr das ?

Edit: Ich finde das ehrlich gesagt verdammt armselig, wenn das viele Leute ausnutzen. (,,siehe da, ich hab die meisten "danke" bekommen.")
    Nuja sowas zu unterbinden bzw. so zu überarbeiten glaub ich geht auch nicht mit der Forensoftware...

und ich sag es mal so...Danke hin oder her...jeder hat seine Meinung...

missbrauchen kannst den immer...kannste auch mit Beiträgen..

nach meiner Meinung passt das so...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Das die Seite aktuell langsam ist, kann ich leider erst heute Abend prüfen ABER ich gehe nicht davon aus, dass es am Server liegt. Ich tippe eher auf ein "Problem" bei 1&1, da auch meinen anderen Server (die dort gehostet sind) langsamer reagieren als sonst. Die (1&1) werden wohl etwas umbauen oder so .

Also, einfach etwas Geduld haben .

Zum DANKE Hack... mehr als 10 Danke am Tag, kann man sowieso nicht abgeben. Ausserdem schaue ich öfter mal die abgegebenen Danke durch und lösche auch welche die "sinnlos" genutzt wurden .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hab mich schon gewundert, warum mein Inet so "schneckig" ist bzw. die Seite so langsam aufgebaut wird...

Und sinnlose "Dankesabgaben" gibts doch auch nich allzuviele, find ich (am sinnlosesten sind ohnehin nur die, die zusätzlich zum "Danke"-Button abgegeben werden) 10 ist auch absolut ausreichend.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

So, ich habe den Server mal neu gestartet... sicher ist sicher ABER hat nichts genutzt. Ich denke, dass es ein DNS Fehler irgendwo bei 1&1 oder so ist (hatten wir ja schonmal ).

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Robin
    Gast

Standard

Es geht wieder

Bei mir funzt wieder alles schön schnell

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Es geht wieder

Bei mir funzt wieder alles schön schnell
    Jop, scheint behoben zu sein.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Bei mir keine Änderung es dauert immernoch 4-6sek für eine Seite.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Bei mir keine Änderung es dauert immernoch 4-6sek für eine Seite.
    bei mir leider auch nicht...

Standard

Bei mir sind auch immer wieder mal Aussetzer. Ist wie vor ein paar Monaten... das ist DNS bezogen. Das liegt leider ausserhalb meines Einflussbereiches .

Stichworte