Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Aber dann bitte mit möglichkei auch nur diesen skin zu nehmen, der ist nämlich schlicht und einfach gehalten, weis nich was man da jez noch machen sollte, is doch nur schnickschnack der dann ablenkt
ich find auch das alles so passt wie es ist!!!
WENIGER IST MEHR!
hier finde ich zählt die übersichtlichkeit und nicht alle möglichen effekte -
die lenken nur ab vom wesentlichen
gerade ein forum sollte schlicht und einfach im design gehalten sein - so findet man sich auch als neuling schnell zurecht und es gewährleistet auch den anderen benutzern eine komfortable nutzung
wie hat unser lehrer in der schule schon gesagt:
"eine HP funktioniert nur, wenn sie von grund auf klar strukturiert ist, vom design her nicht zu aufdringlich und mit effekten spart!"
"schließlich sind die inhalte wichtig und nicht das rundherum"
--> mittlerweile weiß ich was er damit gemeint hat - hab früher auch meine HP's immer mit animationen, ... viel zu überladen
und auch die meisten HP's folgen dem prinzip - is ja auch ok, aber nicht in einem forum
also alles so lassen wie es ist![]()
Ich meinte nicht das blaue auf dem wir posten sondern das da hinter !
MyCrysis look finde ich kacke, weil das zu bunt ist und vollgestopft aussieht !
Wenn man den HQ Background einen Nano bzw. Waben look verpasst und die Wabenumrandungen mit Chrome bemalt dann schaut das extrem geil aus.
Es muss nicht schief sein wie auf dem folgenden Bild aber die Farben würde sehr gut passen.
Das würde viel Erwachsener aussehen.
Ich finde, dass es so, wie es jetzt ist, bleiben soll. Das Design
finde ich einfach passend und man findet sich schnell zurecht.![]()
Warpy kann es ja mal testen und eine Umfrage dazu machen.
Einfacher wäre es natürlich eine Design Auswahl zu machen, das hier und noch diverse andere.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich werde versuchen es dieses Wochenende zu ändern, kann aber nicht versprechen, dass es dieses Wochenende klappt.
Eine Umfrage werden wir schon machen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad