Seite 27 von 148 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    er meint sicher den Background vom Forum... das sieht aber echt geklaut und einfallslos aus.

bei mir ist der Hintergrund dunkelblau
    Aber hast schon recht so wie es jetzt ist, ist es ganz gut! Übersichtlichkeit geht vor!
    Würde nur ablenken finde ich!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das würde doch geil aussehen, wenn der schwarze Hintergrund von HQ mit einer NanoSuit Textur überzogen werden könnte.

Dei 6eckigen Honigwaben kann man ja mit Chrom verzieren.
    Hhhhmmm... das könnten wir ja mal testweise machen. Dazu komme ich aber erst am Wochenende .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Shaddy
    Gast

Standard

Aber dann bitte mit möglichkei auch nur diesen skin zu nehmen, der ist nämlich schlicht und einfach gehalten, weis nich was man da jez noch machen sollte, is doch nur schnickschnack der dann ablenkt

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

ich find auch das alles so passt wie es ist!!!

WENIGER IST MEHR!

hier finde ich zählt die übersichtlichkeit und nicht alle möglichen effekte -
    die lenken nur ab vom wesentlichen

gerade ein forum sollte schlicht und einfach im design gehalten sein - so findet man sich auch als neuling schnell zurecht und es gewährleistet auch den anderen benutzern eine komfortable nutzung

wie hat unser lehrer in der schule schon gesagt:
    "eine HP funktioniert nur, wenn sie von grund auf klar strukturiert ist, vom design her nicht zu aufdringlich und mit effekten spart!"

"schließlich sind die inhalte wichtig und nicht das rundherum"

--> mittlerweile weiß ich was er damit gemeint hat - hab früher auch meine HP's immer mit animationen, ... viel zu überladen

und auch die meisten HP's folgen dem prinzip - is ja auch ok, aber nicht in einem forum

also alles so lassen wie es ist
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Gesperrt

Standard

Ich meinte nicht das blaue auf dem wir posten sondern das da hinter !

MyCrysis look finde ich kacke, weil das zu bunt ist und vollgestopft aussieht !

Wenn man den HQ Background einen Nano bzw. Waben look verpasst und die Wabenumrandungen mit Chrome bemalt dann schaut das extrem geil aus.

Es muss nicht schief sein wie auf dem folgenden Bild aber die Farben würde sehr gut passen.

Das würde viel Erwachsener aussehen.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich finde, dass es so, wie es jetzt ist, bleiben soll. Das Design
    finde ich einfach passend und man findet sich schnell zurecht.

Gesperrt

Standard

Warpy kann es ja mal testen und eine Umfrage dazu machen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Einfacher wäre es natürlich eine Design Auswahl zu machen, das hier und noch diverse andere.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Warpy kann es ja mal testen und eine Umfrage dazu machen.
    Ich denke, dass ist der beste Weg. Eine Designauswahl wäre, sofern realisierbar, natürlich ideal. Wobei ich am momentanen Design nichts auszusetzten habe.
    ...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich werde versuchen es dieses Wochenende zu ändern, kann aber nicht versprechen, dass es dieses Wochenende klappt.

Eine Umfrage werden wir schon machen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte