Skandal ! Unerhört... ! :lol:
Ähm, mal ernsthaft: Was is dabei ? Das Ding is schneller geladen als die meisten forenkonformen Signaturen... :roll:
Druckbare Version
Joa, Fail des Tages würd ich mal sagen xD
Finde die derzeitigen Banner zwar nicht schlecht, aber deine gefällen mir noch etwas besser.
Daher: Dafür!8-)
Immer noch gut, immer noch dafür. Genau wie mein Herzensprojekt!
Ich finde meinen Beitrag dazu jetzt nicht aber hatten wir nicht gesagt, dass die nicht ins Design passen... also von der Farbabstimmung? Die Seite ist ja eher blau/grau. Die Bilder von dir sind aber eher rot/grün (bunt eben).
"Haupt-Problem" an der Sache ist, der "Verwaltungsaufwand". Intern haben wir darüber (deine Idee) schon einige Male gesprochen. Solche "Abweicherthreads" werden sicher viele Seiten habe. Ob wir da noch hinterherkommen, wenn sich das mal "eingebürgert" hat ist fraglich. Okay, man könnte ja zusätzliche Moderatoren anwerben aber das ist immer so eine Sache.
@Warpspeed
Naja Willy meinte ja, dass der Aufwand für euch relativ gering wäre:
a) Wenn der Postcounter deaktiviert wird, braucht ihr nicht jeden SPAM Beitrag zu suchen.
b) Wie Willy bereits gesagt hat, benutzen wir halt verstärkt den Melde Button, wenn was schief läuft. Dann muss ein Mod den Berreich regulär gar nicht überprüfen, nur, wenn es dazu Anlass gibt.
Blass und kontrastarm, sagtest du. :mrgreen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=593
Zumindest die drei bläulichen wären aber schon ganz schön.
rofl:lol: sehe das jetzt erst das hier User ein Problem mit meiner Sig haben^^
Hoffentlich platzt euch da nicht der Kopf^^
http://i48.tinypic.com/519bvt.jpg
Warpi,
wo wäre denn das Problem dabei?
Wenn ihr bei den Themen Postcounter deaktiviert, und etwas mehr durchgehen
lasst (Is ja ünnötig, in solchen threads zu viel zu verwahrenen^^) werdet ihr ja sogar entlastet,
da die ganzen "bösen OT Posts" dann dahin verschwinden ;)
Abgesehen davon, würde es evtl wieder Leben hierrein bringen :D
Und selbst wenn,
hier wirst du doch noch 2, 3 fähige Mods finden können ;)
(Willy kann dann da ja auf uns aufpassen...zB^^)
Allerdings müsst ihr auch verstehen, dass es immer 2 Seiten gibt ;)
Mag sein, dass dadurch vielleicht kurzzeitig die OT-Posts verschwinden, aber ist das wirklich langfristig? Es gibt klare Vorteile von einem solchen OT-Bereich, aber in wiefern werden diese Überwiegen ? Gibt es fähige, bzw. überhaupt Leute die einen solchen Moderatorenplatz übernehmen können?
Ich denke, dass es immer 2 Seiten gibt, die Positive und Negative. Ich möchte mich bei diesem Thema hier, etwas raushalten. Zwar bin ich für einen solchen OT-Bereich, aber ob das dauerhaft funktioniert ist die andere Frage.
Das sollen jetzt einfach mal Denkanstöße sein um euch zu zeigen wieviele Fragen da in den Köpfen des Teams vielleicht bei sowas rumgehen.
Ich glaube einen Versuch ist es Wert, da ihr ( denke ich Mal ) dabei nichts verlieren könnt. Außer Zeit, aber wenn es daran liegen würde, würden sich sicher viele Leute bereit erklären, mitzuhelfen, inklusive mir, aber naja. Das ist ein anderes Thema :)
mfg
Ich wäre für ne Umfrage!
Allerdings besser Anfang nächsten Jahres, denn ich vermute mal dass ein großer Teil der User jetzt viel unterwegs ist und eher weniger im Internet hängt....
Grundsätzlich wäre ich aber für nen OT-Bereich.
Warum schneit es nicht überall, für den 1. Feiertag hast du es doch auch angekündigt:( :)
Können wir die Knaller wieder entfernen?
Am liebsten OHNE die Schneeflocken wieder reinzutun, aber das ist momentan nur MEINE Meinung.
Weil ich grade andauernd durch dumme Zufälle diese "verlinkten" Teile angeklickt hab -.-
Kann es sein das die Seite etwas lahmt. Brauche so 8-10 sec bis sich immer ein neues Fenster öftnet. Nein, liegt nicht am Internet, andere Seiten gehe bei mir direkt auf.
Bei mir das selbe!
Nein funktioniert alles prima bei mir :)
Doch, auch intern^^
Also bei mir läuft Portal (Hauptseite) und Forum so wie immer.
Getestet via Homeleitung und via T-Mobile 3G verbindung am iPhone 3G. 8-)
Ist langsam, kann ich bestätigen. Schon seit vorgestern etwa. Benutze FF.
Das mit dem langsam hatte ich gestern Abend schon bemerkt. Liegt aber nicht am Server (der hat nicht mal 10% Last). Ist vermutlich mal wieder ein DNS-Problem irgendwo (1&1, Telekom oder sonst wo ;)).
Kann ich bestätigen. Ist aber nicht die ganze Zeit so. Kommt und geht bei mir.
Bei mir ist die Seite gerade sehr langsam:shock:
Es dauert schon 10 Sekunden bevor die Seite überhaupt anfängt zu laden...
Also von Arbeit aus geht es zügig wie immer. Nur von daheim aus scheint es langsam zu sein (T-Online).
Ist das bei euch (von daheim) immer langsam oder fängt das erst zu einer bestimmten Uhrzeit an?
Ich hatte gestern Abend das Gefühl, dass es von 18:00 Uhr (da komme ich heim) bis ca. 20:30 Uhr langsam war aber es sich danach wieder gefangen hat. Täuscht das oder konntet ihr das auch feststellen?
ja kann ich bestätigen Warpi
Kann immer noch nicht die verzögerung bestätigen.
Anbieter Homeleitung: Uniymedia (Hessen)
Anbieter iPhone: T-Mobile
Auf beiden sind normale Ladezeiten.
Achso von der Homeleitung geht vom Win 7 PC, MacBook Pro und PS3 wie immer normal....
Hab 1&1, alles normal :)
ja lag an 1&1, ich konnte schon nicht mal web.de, 1&1 und hier crysis-hq.de öffnen.
Zudem konnte ich gestern gar net telen(DNS-Problem). Aber jetzt funzt wieder alles; das is das ja Wichtigste. :o
Bei mir läuft alles wie immer;)
Vodafone.. ebenfalls nichts zu meckern.
Top-Speed wie immer. Auch hab ich die letzten Tag ehrlich gesagt gar nichts von längeren Ladezeiten gemerkt. Weder unter Win 7 noch XP :)
Neuer Forenbereich:
http://crysis.4thdimension.info/foru...splay.php?f=78
Bitte lesen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13611
Danke an warpspeed für die schnelle Umsetzung! :D
Bitte nicht erschrecken, wenn der Server die nächsten 1-2 Stunden mal ab und an nicht zu erreichen ist... ich installiere ein paar Updates und auch ein Linux System muss man mal booten :cool:.
UPDATE @ 9:30 Uhr: So, bin fertig mit den Updates :).
Musste den Server mal neu durchstarten (Plesk Updates installiert), sorry :cool:.
Einen Offtopic-Bereich zu erstellen, in dem der Postcounter deaktiviert ist, finde ich nach wie vor eine ganz sinnvolle Massnahme, aaaaaber....
Kann es sein dass mit dem Deaktivieren des Counters auch gleichzeitig die SuFu ausser Gefecht gesetzt ist ? :-?
Ich suche nämlich im Musik-Thread nach einem Stück das ich selber dort mal gepostet hatte, und jetzt auf YT nicht mehr finde (Titel vergessen).
Leider will mir die Sufu zu meinen Suchkriterien nix ausspucken ("Keine Treffer"), obwohl ich den Künstlernamen richtig eingegeben habe. Hab's mehrfach probiert.
Und die eigenen Beiträge kann man sich auch nicht mehr rausfiltern lassen, obwohl das mal ganz zuverlässig funktioniert hat. :-?
...oder hab ich mal wieder nur ein Brett vorm Kopp ?
Stimmt...
Genauso, wenn du deine Beitrage suchst, für die di Danke erhalten hast... :(
Jup, im OT Bereich funktioniert die Suche auch nicht.
@ warpspeed
kann man die Suche auch im OT Bereich aktivieren? :smile:
und mind 10 zeichen auf 5 zeichen verringern?
und falls du in das css eingreifen kannst, würde mich sehr freuen über:
isn geheimtipp ;)Code:
a:focus {
outline:none;
}
So, ich habe die Suchfunktion im "Offtopic" Bereich aktiviert. Damit funktioniert auch das suchen nach "Danke" wieder.
@sic
Klar habe ich darauf Zugriff :). Die Änderung kann ich aber erst heute Abend (von daheim) vornehmen.
Minimale Zeichenanzahl eines Beitrags ist nun 5.
geil :)
Großes Danke auch von meiner Seite!
Endlich :)
Was bewirkt der Code genau? :D
ich ahbe ein Bug entdeckt ich weiss nicht genau ob der schon bekannt ist also wenn ich unter dem thread "Die schönsten Screenshots" rein gehe sehe ich 1286 seiten aber bei der seite 1286 kommt man nicht sondern nur bis 1285
Das passiert, wenn wir (Moderatoren) Posts löschen. Dadurch verschiebt sich die Seitenanzahl. Zu dem Problem kommt es nur bei sehr großen Threads. Hatte diesbezüglich auch schon mal im Forum bei vBulletin nachgefragt aber keine wirkliche Lösung (nur Workarounds) erhalten.
@Robin
Der bewirkt einfach nur, dass Links, Bilder, usw die mit einem Link verankert sind, nicht diese gepunktete Umrandung haben.
Frage:
Warpy könntest du mal wieder die Uhr synchen?
Danke für den Fix :)
E.: Doch nicht :(
Nur die Uhr unter dem Usernamen läuft korrekt.
Könntest du das nicht per Programmcode/Forumssoftware/was auch immer verbinden das die Forum Uhr sich damit syncht?
http://www.abload.de/img/unbenanntluff.jpg
Nummer 1 läuft bei mir auch perfekt aber Nummer 2 ist bei mir asynch.
E.: Robin´s Post ist nur als Beispiel gedacht ;)
Musste mal eben den Server neu booten... Sorry.
Wenn wir schon beim Thema sind...
UPDATE: Des Weiteren haben wir eine neues Forum "Codename KINGDOMS" (innerhalb der "CRYTEK - MAIN" Kategorie) eingerichtet.
Die neue Seite gefällt mir echt besser ! :D
http://www.vuvuzela-time.co.uk/crysis-hq.com
warpi, mach den Ton an am PC ;)
@ Andy,
gabs hier schon öfters mitlerweile...^^
....sowas schimpft sich Admin :roll: ^^
Entscheidungshilfe erwünscht...
Ich habe am Wochenende mal etwas mit vBulletin 4 rumgespielt (das ist die aktuelle Version der Forensoftware, die wie hier nutzen). Das Update ansich, also die Übernahme aller Daten (User, Foreneinträge) funktioniert soweit problemlos. Allerdings gibt es ein Problem, dass das Update auf Version 4 verhindert :-(. Und zwar würde so gut wie alle Addons nicht mehr funktionieren. Das fängt bei den Forenspielen an, geht über die Forenstatisiken und endet bei dem (immer noch nicht aktiviertem) Flohmarkt.
Nun die Frage, was ich euch wichtiger... die neue vBulletin Version und weniger Addons ODER die derzeitige vBulletin Version behalten, inkl. der aktuellen Addons und den Flohmarkt endlich freischalten?
PS: Der Grund warum der Flohmarkt noch nicht Online ist, ist diesmal damit begründet, dass ich eigentlich erst das Forum auf Version 4 aktualisieren wollte.
Ich wäre dafür, die derzeitige vBulletin Version zu behalten, da ich endlich mal den Flohmarkt sehen will :)
Außerdem bin ich mit der aktuell laufenden Version soweit ganz zufrieden, von daher seh ich keinen Grund für ein Update, kenn mich da aber auch nicht aus ..
Vielleicht ne Umfrage daraus machen.
Persönlich würde ich die "'Alte" Version weiterverwenden, allein schon wegen dem Flohmarkt.
Mal anders gefragt, was haben wir für Vorteile durch die neue Version?
Wenns nur Nachteile hat, gibt es doch keinen Grund zu updaten
Das was wir nicht brauchen.
Freundesliste? Wozu braucht man sowas?
Wir wissen wie wir uns finden und uns anschreiben können wir sind ja schliesslich keine Tölpel die zum ersten mal im Internet sind.
Die Geschwindigkeit die wir zur Zeit haben im Forum ist doch total ausreichen, ist mit eins der schnellsten Foren das ich kenne.
E.: Meine Meinung ;)
Freundesliste ist wohl cool^^
Auf die Forenspiele kann ich gut verzichten und auch auf die Statistiken. Den Flohmarkt gibt es im mom eh noch nicht also fehlt er mir auch nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, das die Add-ons zu einem späteren Zeitpunkt wieder funktionieren?
EDIT: Die Geschwindigkeit ist auch ausreichend aber wenns schneller geht hab ich auch nichts dagegen... Aber das Forum ist wirklich sehr schnell^^
Bei einigen Addons ja aber der Großteil eher nicht. Teilweise gibt es "neue" Addons die das selbe können aber die müsste ich erst zusammensuchen, was aber das kleinste Problem wäre ;).
Es gibt auch einen Flohmarkt für die 4'er Version aber den kenne ich nicht. Kann also nicht sagen, ob wir den nutzen könnten.
Klingt garnicht mal so schlecht...
Vielleicht kannst du dir ja die Add-Ons schonmal zusammen suchen und dann updaten, wenn du gerade Zeit hast dafür.
Wenn wir dadurch kein großen Verlust hinnehmen müssen, wäre das Update auf die 4er Version schon ganz gut denke ich. Ich denke jeder hier kann z.B. auf die Spiele hier im Forum verzichten ;)
Außerdem können wir ja wohl etwas warten. Lass dir also ruhig Zeit^^
Also ne Freundes liste ist in meinen Augen überflüssig. Wir sind ja so schon wie ne Familie.
Die Geschwindigkeit finde ich ebenfalls ausreichend, gibt nur wenige Seiten die so schnell laden wie die hier.
* PUSH *
BITTE LESEN und ggf. kommentieren :)
Upgrade klingt gut. Wenn möglich, dann ja.
Die Statistiken finde ich ganz interessant, den Rest brauche ich nicht. Vielleicht findest du ja ein neues Addon dafür.
Freundeslisten sind für mich unnötig, aber vielleicht gibt es ja noch andere sinnvolle Neuerungen.
Wenn du es sowieso vorhattest und kein Datenverlust absehbar ist, dann mach's doch. Im Moment ist ohnehin nichts los.
Ick bin für Neue Version, da die addons bestimmt ein update spendiert bekommen.
Ich werde mir die Woche mal den Flohmarkt (Kleinanzeigen) für die 4'er Version anschauen. Sollte der ähnlich gut sein (oder besser) wie der andere, werde ich wohl ein Update durchführen aber das kündige ich nochmal explizit an :).
Hoffentlich werden die Forengames beibehalten:D
Sind n paar ganz nette für zwischendurch dabei.
Update: Ich habe mir den Flohmarkt für die 4'er vBulletin Version mal angeschaut. So richtig gut finde ich den nicht. Da ist der aktuelle besser bzw. einfacher gestrickt.
Lange lange lange ist es her, da gab es mal ein "Flohmarkt" Thema ;).
Nun ist es endlich soweit... :).
Weitere Infos hier:
Kleinanzeigen Forum-Hauptkategorie
:arrow: Flohmarkt-System INFOS
:arrow: Flohmarkt-System HOW-TO
:arrow: Flohmarkt-System AGB
Unser Mitglied "pissdrunx1987" hat sich die Mühe gemacht und unsere Gallery aktualisiert (Vielen Dank an dieser Stelle!). Es sind über 200 "neue" Screenshots, Logos & Co. dazugekommen. Hauptsächlich handelt es sich um Crysis2 und CryEngine 3 bezogene Medien.
http://crysis.4thdimension.info/modu...g_example2.jpg http://crysis.4thdimension.info/modu.../thumb_aer.jpg http://crysis.4thdimension.info/modu...graph_2009.png
http://crysis.4thdimension.info/modu...mb_2100639.png http://crysis.4thdimension.info/modu..._destroyed.jpg http://crysis.4thdimension.info/modu...ery%20park.jpg
Folgende Kategorien stehen euch nun zur Verfügung:
- Official Screenshots HQ
- Official Screenshots MQ
- Artworks HQ
- Artworks MQ
- Render HQ
- Cover HQ
- Wallpaper
- CryEngine 3
- Logos & Sonstiges
Hallo Community,
vor einem Jahr hatten wir euch zur Teilnahme an zwei Umfragen aufgefordert. Diese beschäftigten sich zum einem mit eurer PC-Ausstattung, zum anderem wollten wir etwas über eure Multimedia-Ausstattung wissen. Nun, wollen wir anhand zweier neuer Umfragen mit gleichem Thema erfahren, was sich bei euch geändert hat.
Hier die beiden Umfragethemen:
http://crysis.4thdimension.info/images/3arrowright.gif PC Hardware & Zubehör (Oktober 2010)
http://crysis.4thdimension.info/images/3arrowright.gif HiFi / TV Ausstattung (Oktober 2010)
Hinweis: Ihr habt eine Umfrage die ihr schon immer mal durchführen wolltet? Kein Problem, scheut euch nicht uns zu kontaktieren. Wir werden uns umgehend bei euch melden, um die Durchführbarkeit eurer Umfrage zu prüfen.
Euer Crysis-HQ Team…
Wenn ich auf die Bilder klicke, komm ich nur in die Gallery... Ist das Absicht? Wenn ja, ist das eher nicht so toll ;-)
Ich will die Bilder gleich sehen und nicht erst raussuchen.
Und die neue Navigationsleiste unter dem Crysis-HQ Banner/Bild find ich jetzt deutlich besser. :smile: Sieht toll aus.
Die Veränderung ist dezent, dass ich es erst gar nicht gemerkt hab, aber ist neu oder? xD ... Glaub ich ...
Das mit den verlinkungen is mir auch schon aufgefallen, wäre echt um einiges cooler direkt zu de bild weitergeleitet zu werden, bei der menge an kategorien muss man echt erstmal suchen....
Was ist jetzt eig mit der Sache mit dem Banner auf der Hauptseite?
Also ich mein der Schriftzug darauf, die kleine rote 2 als "bindestrich" sieht irgendwie nicht so cool aus, wie ich finde...
Ansonsten finde ich die "neuen" Banner aber echt cool, wie gesagt, halt abgesehen von dem Schriftzug dadrauf...
Im übrigen haben wir im FORUMHOME wieder unsere traditionellen Schneeflocken :cool:.
Da fällt mir ein, das wäre ein lustiges "Versteck" für den Smilie gewesen ;).
Zur INFO:
Das der Server die letzten Minuten nicht erreichbar war, ist "normal". Ich bin was am umkonfigurieren (Thema -> Backscatter), sorry. Kann sein, dass ich ihn bzw. den Apachedienst noch 1-3 mal (neu)starten muss.
Also keine Panik... alles okay :D!
Wollte schon die IT-Abteilung anrufen - ging aber niemand ran! ^.^
Warpspeed, ist dir das bewusst mit der verbuggten Danke abgabe?
Heute war es nur ein Danke und danach ging nichts mehr.
Bin da anscheinend nicht der einzige.
Kann da was gemacht werden?
Ne. Das meine ich nicht.
Teilweise gebe ich ein Danke, kann dann für mehrere Stunden kein Danke mehr vergeben und dann gehts irgendwann wieder. Bis ich ein neues Danke gebe.
Passiert manchmal nach einem, zwei oder drei Danke...Ist immer unterschiedlich.
Aber auch erst seit ca einem Monat so (Opera, Firefox, Safari Ipod)
Biggreuda (Firefox) hats definitiv auch und Phoenix anscheinend auch.
Also ist nich nur bei mir so.
Ist das nur bei mir so, dass ich andauernt wenn ich auf die Seite gehe, aufgefordert werde ein Name + Passwort für Gametrailers einzugeben ?