Kinderpinguin xD
Druckbare Version
Kinderpinguin xD
Cola und Mezzomix
dito! mezzomix :) oder einfach spezi...
dann noch Tortellini...Nudeln aller art..
lasagne!
haribo pasta...diese sauren dinger da ;-)
cola-kracher auch von haribo
äpfel ,mandarinen!
joguhrts mit schokobällen ^^
das wars erstmal 8)
Joa genau Müller Joguhrts :)
ich ernähre mich nur von wasser und trockenem brot..und ab und zu mal ne dose Caviar^^
ernsthaft... ich esse alles aber Burgerkicg etc kommt mir nichtmehr in die tüte, nach dem was ich bei dem film "Supersize ME" gesehen habe... lohnt sich den makl zu schauen...
naja aber gesund lebe ich deshalb auch nicht^^.. PIZZA FTW...und Lachssahne Cratin!!!!!11
Ach is das net das wo ein Mann 1 Monat sich von FastFood ernehrt hat.
bzw von MacDonals und Co.
er ernhährt sich sogar NUR bei mcdonalds... 3 volle mahlzeiten pro tag etc... is schon heftig was er alles für probleme und schlechte werte bekommt... aber es is halt auch übertrieben, weil so sich nun ma wirklich keiner ernährt...
Passend zum Thema... ich bin definitiv süchtig nach dem BIG TASTY von mcdonalds... leider gibts den immer nur ma in so aktionswochen, aber dann geh ich auch so oft wie möglich dahin hehe ... gibt nix geileres ^^ der beste burger der je gebaut wurd
Steak & Cheese bei Subway is auch net schlecht... und Döner beim Dönermann meines Vertrauens darf natürlich auch nicht fehlen... macht aber alles nicht so abhängig wie der Big Tasty hehe
Lebensmittel die süchtig machen: Krümel-Eistee und Aldi Pudding:D. Also wenn ich nich an blutzucker oder sowas sterbe weiß ich's auch net...
Hot Dogs mit Hot Dog Soße und Röstzwiebieln :shock::razz:
und das beste von allen ist *trommelwirbel*
LASAGNE :d_argh:
Also Döner macht süchtig :shock: Pizza(Tiefkühl oder normale) auf jedenfall aber keiner kann die Schokolade schlagen O.o
Bei mir ist jetzt zur Sommerzeit zum Stracciatella-Joghurt noch ein Eis der städtischen genialen Eisdiele dazugekommen.
Ich kann keinen Tag ohne. :-D
Selter, leckerer Tee, Cappo, Strausensteak, Gewürzwurst und Banane mit Nutella 8)
Öhm....Tabak!
ich sauf viel zu viel cola..
fast so viel wie alkohol süchtige alkohol trinken xD
Ein Kilogramm Mett, zwei grosse Dosen Kidney-Bohnen, 4 Grosse Gemüsezwiebeln
und 3 Frische Brötchen.
KURZ: Chilli Con Carne^^
Und ja, ich esse das Alles alleine auf an einem Tag!
Dazu kalte Dosen Cola^^
*Zustimm*
Bei uns hat erst kürzlich ein Subway aufgemacht. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen dort mal zu speisen. Die Schlange war mir immer zu lang. :lol:
Mal was für die FastFood-Junkies: Supersize Me (Doku über McDonald's)
Supersize me is toll^^
Seh´s als Herrausvorderung!
Naja, ich ess HÖCHSTENS 1-2 mal FastFood im Monat
mhhhh selbstgemachter Scheibenkäse!
LECK0R :grin:
Schokobanenen und Cornflakes :)
Keiner achtet auf ernährung xD ;-)
Genau Cola :)
Und Karamalz trinke ich sehr viel, habe grad wieder eine am Mund :D
Ich bin wohl der einzige der momentan mit eienr 1.5Liter Wasserflasche hier sitzt^^
Chicken Teriyaki mit Sweet Onion Soße und dazu das italienische baguette mit den gewürzen geröstet FTW!
Ich hab hier immer stilles Wasser und Volvic Teemischung stehen. :D
Ich nehm immer Chicken Teriyaki und eine scharfe Soße, der örtliche Laden macht die bei uns noch in "speziell", gibt also scharf und superscharf :D
Wenn man da ein Stück Brot ohne Salat oder Fleisch abbekommt brennt das Zeug wie Hölle :D
Salat einfach nehmen was du willst, dass verändert den Geschmack nur von der Würze her 8-)
@1337_alpha: Sweet Onion ist mir viel zu Süß! Hab bei mir Zuhause dann noch Tabasko raufgeschmissen :D
Döner ist das einzig wahre FastFood^^
Cola sauf ich auch sau viel, aber nur Vita Cola, rest schmeckt nicht :D
Und dann der ubor powner schlecht hin: Pfirsich Krümeltee :D
Toastbrot mit Salami.
Tost mit Schinken und Käse.
Einfach aber geil :D
Kaffee... 8-)
An manchen Tagen trink ich das Zeuch hektoliterweise. :lol:
Bei männern / jungs die zu viel kmaffeee sauzfen denen wachsen brüste xD
Das gilt für Bier aber nicht für Kaffee :lol:
E1: http://www.umweltjournal.de/fp/archi...kat34bier4.php
E2: Von zu viel Kaffee kriegt man 'bestenfalls' einen Herzinfarkt. ^^
Ja klar...
Da wachsen einem eher von zuvielen Energiemittelchen und Muskelwachstumstoffen die Brüste wie von dem....
Geröstete und gesalzene Erdnüsse!! :shock: :bana:
Es gibt nix geileres! Wenn man da so ne xxl 500g Tüte hat... Man kann net aufhören bis die leer ist :oops: xD
Gesalzene Sonnenblumenkörner!!! :)
Machen süchtig wie Zigaretten. :D
MfG
Marc0
Ist das jetzt auf Kaffee und ein "erhöhtes Infarktrisiko" bezogen ? :???:
Hmm, was passiert wenn man Hardware übertaktet ? -> verkürzte Lebenserwartung
Was passiert wenn man die Pumpe übertaktet ? -> verkürzte Lebenserwartung durch Überanspruchung (Herzrasen) würd ich sagen
Is mit Gelenken das gleiche und IMO plausibel. Dafür kann Kaffee bei Migräne helfen.
Ich meinte das mit der Veränderung des Busens.
Die Erhöhung des Infarktrisikos bei Kaffee ist mir schon eher plausibel.
Verantwortlich dafür (also beim Bier) ist das weibliche Hormon Östrogen, wie es auch in Anabolika vorkommt.
Lies mal die Folgen (2ter Abschnitt): http://de.wikipedia.org/wiki/Doping#Anabolika
Bei übermässigem Bierkonsum kann das schon mal vorkommen, hat aber bestimmt auch was mit der genetischen Veranlagung zu tun, also wie stark man dazu neigt.
Edit by M3nTo5: Ich schick dir mal eine PN! BTT bitte! ;)
Edit by Me: Hehe, 2 Dumme 1 Gedanke ^^
Wasser und Brot. Ich bekomme davon nicht genug 8)
Die hier:
http://www.abload.de/img/tortilla-chipsh48t.jpg
Wenn ich erstmal so ne Tüte aufgemacht habe, kann ich nicht eher aufhören, bis die Tüte leer ist, oder ich vor lauter Hot Chili Sauce meine Zunge nicht mehr spüre. :lol:
Wer dazu noch die Käsesoße aus dem Kino mag, der muss mal das hier probieren:
1 Becher Sahne in einem Topf leicht erhitzen und nacheinander 10 Scheibletten-Käsescheiben dazugeben und sehr gut (!) umrühren (sonst brennt das Zeug an). Dabei immer etwas Pfeffer und Salz hinzugeben.
Bei Bedarf (schmeckt besser) eine Zwiebel in sehr feine Würfel schneiden und so viel hinzugeben, dass sie sich möglichst gut zerkochen.
Etwas Tabasko und fertig, müsste man aber möglichst schnell essen da die Soße sonst dick wird.
Ansonsten immer in der Mikrowelle warm machen- schmeckt zu Nachos einfach herrlich, muss ich mal bald wieder machen.
@SplitTongue du meinst Tortilla Chips so heißen die glaub die auf deinem Bild sind.
oh, klingt ja Lecker http://www.auftrab.de/images/smilies/hunger.gif
haste das Rezept den selber erfunden ?
Nordsee -> Garnelenbox mit Dressing
Ich kann nicht dran vorbei gehen!
Eiskalter Eistee ^^
Wird beim Aldi IMMER der Westcliff gekauft, die (zwischenzeitlich neuen) Plastikflaschen ins Zimmer gestellt in eine kleine Kühltasche, die regelmäßig mit neuen "Kühlteilen" gefüllt wird damits immer schön kalt ist ;D
Göttlich... 8-)
PS: Muss auch immer Pfirsich sein xP
Kennt nemand das Waltmeister Brot ? Mit butter bestrichen und Salami ist das Brot so lecker ;-)
also ich kenne es nicht.
Aber dass muss bestimmt Lecker sein, muss mal schauen wenn ich das nächste mal beim Supermarkt bin.
kann es sein dass, das Brot Weltmeister Brot heißt laut Google.
Link: http://www.google.de/search?hl=de&q=...-8&sa=N&tab=iw
http://www.google.de/search?hl=de&ei...r+Brot&spell=1
Was zum Teufel is Walsmeister Brot?^^
Na gut, dir trau ich mittlerweile eh alles zu^^
Hab grade genascht:p Kennt ihr diese dicken Waffeln, die zur Hälfte mit Schokolade überzogen sind, und innendrin sind so dicke Zuckerklümpchen?
Die sind der Hammer!! *mjam*:p Die werden auch nich so schnell trocken wie normale Frischei-Waffeln:-)
Es gibt 2 Getränke die mir nicht fehlen dürfen und zwar "Cola und RED Bull" .
Danach bin ich absolut süchtig....
Geht doch nix über ein eisgekühltes Vodka/Bull :)
Kennt wer dieses Getränk ?
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...povitan_B3.jpg
Gibts heut leider nirgends mehr... jedenfalls nirgends in der Nähe. :-(
also meine momentane suchtliste:
sprudel :) 2-3l am tag gehn weg :D
steak (mit knödeln und rotkohl und einem halbtrockenen franzosen) nur leider zu selten ):
garnelen und gambas - all you can eat (in scharfer tomaten sauße, dazu frischer salat mit mais und paprika und möhren und baguette) auch zu selten :D
angetoastetes brot mit rührei und speck in der pfanne :D herrlich, dazu ein glas orangensaft und der morgen ist perfekt (naja fast 8))
pringles/ pizza und nen mix bier, karlsberg oder v+ apple <<<3
lachsfilet in weisweinsauße und dazu bratkartoffeln
fondue - jedes jahr silvester 8) isst man auch viel zu selten....
bio snacks sind geil, gibt so crispy flocken mit schokolade, die machen auch süchtig
milch (seit kurzem bin ich auf entzug wegen allergie, das is echt heftig...)
limettenjoghurteis
erdnussbutter + toast = epic win
putenbrustfilet
jägerschnitzel in sauce hollandais + pommes
bratrolle spezial
burgerking whopper (beste hamburger der welt)
mcdonalds mc tasty burger (10 stück davon und ich bin sehr glücklich) oder big mac
meloneneisbecher (mit 4 verschiedenen melonen stücken sehr geil)
honigmelone in würfel schneiden und dann mit kochschinken ummanteln = epic win
chicken wings bzw king wings (scharf <3)
chinesisch (ab liiebsten knusprige ente in süß saurer sauße, orig. klebender reis, soja sprossen, dazu gebackene garnelen - scharf)
spareribs 8)
grillen: stück fleisch + bier + sonne = glück
usw usw :)
ich esse viel zu gerne merk ich grad...
@sic: Das klingt teilweise echt wirklich gut! :)
Bin die Woche bis Sonnag mit meiner Schwester (16 xD) alleine zuhause, ich glaube ich werde da mal dies oder das ausprobieren :D
Ihr denkt redbull muss eiskalt sein hmm ich find ne Wodka wäre besser schön mit COla hmm Lecker
Und was zu essen dazu beim Trinken hmm Salzgurken :wink:
Ein Bier und nen Korn am Feierabend, unersetzbar.\m/
@sic : lol da krieg ich richtig hunger
ich liebe auch fondue xD gibts bei uns aber nur an meinem geburtstag und an weihnachten =(
Seitdem mein Vater bei BurgerKing war(vorher waren wir McDonalds "Veteranen") will der nichtmehr zurück zu McDonalds.:lol: Der ist da von einem Whopper voll, das gefällt ihm so. Bei McDonalds kannst du 5 Burger essen bis du voll bist. Selbe Meinung habe ich nun auch.8-)
Die ganzen Banausen aus meiner klasse gehn nur zu Mäccens, dumme Typen.
Subway und Burger King sind das einzig wahre!
@sic
ich hab jetz Bock auf.
Ente Süß Sauer mit Melonenstückchen die in Fleisch eingewickelt sind und als beilage angebratenes Toast mit Spiegeleiern.
Dazu ein kühles Bier.
Man jetz muss ich zum Chinesen gehn :sad:
ganz vergessen, maultaschen! :smile:
Also hier essen anscheinend leider ziemlich viele Leute im Forum Fast Food :-? ala Burger Kind und Mc Donalds
Subway scheint nicht so beliebt zu sein...
Das einzigste was ich eigentlich trinke ist Wasser bzw. Vittel
Das ist das einzigste Wasser was schmeckt
das wort einstigste(r/s) gibt es nicht :)
ich trinke aber auch nur wasser... goccia di carnia mag ich am liebsten
burgerking > mcdonalds. gegen einen whopper kann mäcces nicht anstinken :P wobei ich mcdonalds auch mag, zwar nicht alles, aber vieles :)
klar, medium. ohne find ich nich so prickelnd ^^
Ganz klar Rumkugeln , da könnt ich ne ganze Packung auf einmal essen :-o
http://www.oesterreichschokolade.de/...22Rumkugeln%22
Leider sind die jetzt in Deutschland aus den Regalen verschwunden , weil irgendwelche Kinder sich damit zugesoffen haben.
Den mit den Rumkugeln kenn ich auch, is alt, der Witz:p
Wenn mir richtig kalt is, dann trink ich auch gerne mal 3 oder 4 Tassen schwarzen Tee mit Milch, das trinken die Briten ja auch:) Im Winter könnte ich das literweise saufen:-D
Dachte du meintest den Big Tasty, hattest aber mc tasty geschrieben. Kann ja sein dass es den bei euch gar ned gibt, keine Ahnung. :roll:
Wär McDonald's nicht so ein Saftladen würd ich da öfter mal essen. Aber bei dem Personal weiss man ja nie was man kriegt...
Advertisement:
http://www.abload.de/img/bigtasty07m5.jpg
Reality:
http://www.abload.de/img/bigtastybacon215kh.jpg
Deswegen hab ich ihn ja auch Big Nasty getauft.... :-D
Mensch , jetzt hab ich Hunger :lol:
@ SplitTongue: Früh gemerkt:lol:;)
Wer weiß, was die in der Küche noch alles anstellen... Guten Appetit *hust*
Ich sag nur: "Supersize Me", hatten wa ja auch schonma, dat Thema...
ich hab gerade 500g garnelen vernichtet :D mit ein bisschen knoblauch und peri peri sauße... ein leckerer wein dazu und voila 8)
Eiweis shakes,Eiweis shakes,Eiweis shakes,Eiweis shakes,Eiweis shakes, :D <3