Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 264

Thema: Lebensmittel die süchtig machen

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ja klar...
    Da wachsen einem eher von zuvielen Energiemittelchen und Muskelwachstumstoffen die Brüste wie von dem....
    Man vergesse nicht Kapseln und Nährmittelersatzstoffe! (Mehr oder weniger.)
    Das mit Kaffee ist für mich ein unbestätigtes Gerücht.
    Ich will eine wissentschaftliche Erklärung und keine "Studie".
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    [...] Ich will eine wissentschaftliche Erklärung und keine "Studie".
    Ist das jetzt auf Kaffee und ein "erhöhtes Infarktrisiko" bezogen ?

Hmm, was passiert wenn man Hardware übertaktet ? -> verkürzte Lebenserwartung

Was passiert wenn man die Pumpe übertaktet ? -> verkürzte Lebenserwartung durch Überanspruchung (Herzrasen) würd ich sagen

Is mit Gelenken das gleiche und IMO plausibel. Dafür kann Kaffee bei Migräne helfen.

Standard

Ich meinte das mit der Veränderung des Busens.
    Die Erhöhung des Infarktrisikos bei Kaffee ist mir schon eher plausibel.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ich meinte das mit der Veränderung des Busens.
    Verantwortlich dafür (also beim Bier) ist das weibliche Hormon Östrogen, wie es auch in Anabolika vorkommt.

Lies mal die Folgen (2ter Abschnitt): http://de.wikipedia.org/wiki/Doping#Anabolika

Bei übermässigem Bierkonsum kann das schon mal vorkommen, hat aber bestimmt auch was mit der genetischen Veranlagung zu tun, also wie stark man dazu neigt.

Edit by M3nTo5: Ich schick dir mal eine PN! BTT bitte!

Edit by Me: Hehe, 2 Dumme 1 Gedanke ^^

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Wasser und Brot. Ich bekomme davon nicht genug
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Standard

Die hier:

Wenn ich erstmal so ne Tüte aufgemacht habe, kann ich nicht eher aufhören, bis die Tüte leer ist, oder ich vor lauter Hot Chili Sauce meine Zunge nicht mehr spüre.

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wenn ich erstmal so ne Tüte aufgemacht habe, kann ich nicht eher aufhören, bis die Tüte leer ist, oder ich vor lauter Hot Chili Sauce meine Zunge nicht mehr spüre.
    Wer dazu noch die Käsesoße aus dem Kino mag, der muss mal das hier probieren:

1 Becher Sahne in einem Topf leicht erhitzen und nacheinander 10 Scheibletten-Käsescheiben dazugeben und sehr gut (!) umrühren (sonst brennt das Zeug an). Dabei immer etwas Pfeffer und Salz hinzugeben.
    Bei Bedarf (schmeckt besser) eine Zwiebel in sehr feine Würfel schneiden und so viel hinzugeben, dass sie sich möglichst gut zerkochen.
    Etwas Tabasko und fertig, müsste man aber möglichst schnell essen da die Soße sonst dick wird.
    Ansonsten immer in der Mikrowelle warm machen- schmeckt zu Nachos einfach herrlich, muss ich mal bald wieder machen.

Professional Avatar von Servitor

Standard

@SplitTongue du meinst Tortilla Chips so heißen die glaub die auf deinem Bild sind.

Wer dazu noch die Käsesoße aus dem Kino mag, der muss mal das hier probieren:

1 Becher Sahne in einem Topf leicht erhitzen und nacheinander 10 Scheibletten-Käsescheiben dazugeben und sehr gut (!) umrühren (sonst brennt das Zeug an). Dabei immer etwas Pfeffer und Salz hinzugeben.
    Bei Bedarf (schmeckt besser) eine Zwiebel in sehr feine Würfel schneiden und so viel hinzugeben, dass sie sich möglichst gut zerkochen.
    Etwas Tabasko und fertig, müsste man aber möglichst schnell essen da die Soße sonst dick wird.
    Ansonsten immer in der Mikrowelle warm machen- schmeckt zu Nachos einfach herrlich, muss ich mal bald wieder machen.
    oh, klingt ja Lecker
    haste das Rezept den selber erfunden ?

VIP Avatar von foofi

Daumen hoch

Nordsee -> Garnelenbox mit Dressing

Ich kann nicht dran vorbei gehen!

Robin
    Gast

Standard

Eiskalter Eistee ^^

Wird beim Aldi IMMER der Westcliff gekauft, die (zwischenzeitlich neuen) Plastikflaschen ins Zimmer gestellt in eine kleine Kühltasche, die regelmäßig mit neuen "Kühlteilen" gefüllt wird damits immer schön kalt ist ;D

Göttlich...

PS: Muss auch immer Pfirsich sein xP

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte