A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ist das jetzt auf Kaffee und ein "erhöhtes Infarktrisiko" bezogen ?
Hmm, was passiert wenn man Hardware übertaktet ? -> verkürzte Lebenserwartung
Was passiert wenn man die Pumpe übertaktet ? -> verkürzte Lebenserwartung durch Überanspruchung (Herzrasen) würd ich sagen
Is mit Gelenken das gleiche und IMO plausibel. Dafür kann Kaffee bei Migräne helfen.
Ich meinte das mit der Veränderung des Busens.
Die Erhöhung des Infarktrisikos bei Kaffee ist mir schon eher plausibel.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Verantwortlich dafür (also beim Bier) ist das weibliche Hormon Östrogen, wie es auch in Anabolika vorkommt.
Lies mal die Folgen (2ter Abschnitt): http://de.wikipedia.org/wiki/Doping#Anabolika
Bei übermässigem Bierkonsum kann das schon mal vorkommen, hat aber bestimmt auch was mit der genetischen Veranlagung zu tun, also wie stark man dazu neigt.
Edit by M3nTo5: Ich schick dir mal eine PN! BTT bitte!
Edit by Me: Hehe, 2 Dumme 1 Gedanke ^^
Wasser und Brot. Ich bekomme davon nicht genug![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Die hier:
Wenn ich erstmal so ne Tüte aufgemacht habe, kann ich nicht eher aufhören, bis die Tüte leer ist, oder ich vor lauter Hot Chili Sauce meine Zunge nicht mehr spüre.![]()
Wer dazu noch die Käsesoße aus dem Kino mag, der muss mal das hier probieren:
1 Becher Sahne in einem Topf leicht erhitzen und nacheinander 10 Scheibletten-Käsescheiben dazugeben und sehr gut (!) umrühren (sonst brennt das Zeug an). Dabei immer etwas Pfeffer und Salz hinzugeben.
Bei Bedarf (schmeckt besser) eine Zwiebel in sehr feine Würfel schneiden und so viel hinzugeben, dass sie sich möglichst gut zerkochen.
Etwas Tabasko und fertig, müsste man aber möglichst schnell essen da die Soße sonst dick wird.
Ansonsten immer in der Mikrowelle warm machen- schmeckt zu Nachos einfach herrlich, muss ich mal bald wieder machen.
Nordsee -> Garnelenbox mit Dressing
Ich kann nicht dran vorbei gehen!
Eiskalter Eistee ^^
Wird beim Aldi IMMER der Westcliff gekauft, die (zwischenzeitlich neuen) Plastikflaschen ins Zimmer gestellt in eine kleine Kühltasche, die regelmäßig mit neuen "Kühlteilen" gefüllt wird damits immer schön kalt ist ;D
Göttlich...
PS: Muss auch immer Pfirsich sein xP