Öhm....Tabak!
Öhm....Tabak!
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
ich sauf viel zu viel cola..
fast so viel wie alkohol süchtige alkohol trinken xD
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
*Zustimm*
Bei uns hat erst kürzlich ein Subway aufgemacht. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen dort mal zu speisen. Die Schlange war mir immer zu lang.
Mal was für die FastFood-Junkies: Supersize Me (Doku über McDonald's)
Supersize me is toll^^
Seh´s als Herrausvorderung!
Naja, ich ess HÖCHSTENS 1-2 mal FastFood im Monat
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hab hier immer stilles Wasser und Volvic Teemischung stehen.
Ich nehm immer Chicken Teriyaki und eine scharfe Soße, der örtliche Laden macht die bei uns noch in "speziell", gibt also scharf und superscharf
Wenn man da ein Stück Brot ohne Salat oder Fleisch abbekommt brennt das Zeug wie Hölle
Salat einfach nehmen was du willst, dass verändert den Geschmack nur von der Würze her
@1337_alpha: Sweet Onion ist mir viel zu Süß! Hab bei mir Zuhause dann noch Tabasko raufgeschmissen![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Chicken Teriyaki mit Sweet Onion Soße und dazu das italienische baguette mit den gewürzen geröstet FTW!
mhhhh selbstgemachter Scheibenkäse!
LECK0R![]()
¿tsnos saw ,rutangiS