Geht doch nix über ein eisgekühltes Vodka/Bull
Kennt wer dieses Getränk ?
Gibts heut leider nirgends mehr... jedenfalls nirgends in der Nähe.![]()
also meine momentane suchtliste:
sprudel2-3l am tag gehn weg
steak (mit knödeln und rotkohl und einem halbtrockenen franzosen) nur leider zu selten ):
garnelen und gambas - all you can eat (in scharfer tomaten sauße, dazu frischer salat mit mais und paprika und möhren und baguette) auch zu selten
angetoastetes brot mit rührei und speck in der pfanneherrlich, dazu ein glas orangensaft und der morgen ist perfekt (naja fast
)
pringles/ pizza und nen mix bier, karlsberg oder v+ apple <<<3
lachsfilet in weisweinsauße und dazu bratkartoffeln
fondue - jedes jahr silvesterisst man auch viel zu selten....
bio snacks sind geil, gibt so crispy flocken mit schokolade, die machen auch süchtig
milch (seit kurzem bin ich auf entzug wegen allergie, das is echt heftig...)
limettenjoghurteis
erdnussbutter + toast = epic win
putenbrustfilet
jägerschnitzel in sauce hollandais + pommes
bratrolle spezial
burgerking whopper (beste hamburger der welt)
mcdonalds mc tasty burger (10 stück davon und ich bin sehr glücklich) oder big mac
meloneneisbecher (mit 4 verschiedenen melonen stücken sehr geil)
honigmelone in würfel schneiden und dann mit kochschinken ummanteln = epic win
chicken wings bzw king wings (scharf <3)
chinesisch (ab liiebsten knusprige ente in süß saurer sauße, orig. klebender reis, soja sprossen, dazu gebackene garnelen - scharf)
spareribs
grillen: stück fleisch + bier + sonne = glück
usw usw
ich esse viel zu gerne merk ich grad...
Ihr denkt redbull muss eiskalt sein hmm ich find ne Wodka wäre besser schön mit COla hmm Lecker
Und was zu essen dazu beim Trinken hmm Salzgurken![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ein Bier und nen Korn am Feierabend, unersetzbar.\m/
@sic : lol da krieg ich richtig hunger
ich liebe auch fondue xD gibts bei uns aber nur an meinem geburtstag und an weihnachten =(
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit