Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Ferienhaus/Wohnung mit LCD/Plasma TV

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    Es ist wiedereinmal traurig zu sehen wie Leute sich ihr ego mit so einer Aktion aufbessern wollen/müssen. Kein normaler Mensch der sich ein solches Haus "erarbeitet" hat würde es in einem Forum breitreten .. Ich hoffe ihr versteht meine Aussage nicht als Neid denn ich bin zufrieden mit dem was ich habe obwohl ich zugeben muss dass ich für das noch nicht gearbeitet habe(Schüler) außer Ferialjob's.
    Eben. Charakterfrage.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

macht was ihr wollt, setzt mir ein titel mit lügner drauf oder sonst was, ich stehe zu meinen wort und nein, ich hab das haus nicht erarbeitet, wie oft noch, ich hab das haus bekommen, dass ich jetzt verkaufe, da ich nicht viel nutzen jetzt daraus ziehen kann, fertig und ende, warpspeed, es ist einfach, dass du den thread umschreibst oder die beiträge entfernst, weil ich will das pls jetzt fertig machen
    Geändert von ZaCXeeD (21.07.2008 um 17:58 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    macht was ihr wollt, setzt mir ein titel mit lügner drauf oder sonst was, ich stehe zu meinen wort und nein, ich hab das haus nicht erarbeitet, wie oft noch, ich hab das haus bekommen, dass ich jetzt verkaufe, da ich nicht viel nutzen jetzt daraus ziehen kann, fertig und ende, warpspeed, es ist einfach, dass du den thread umschreibst, weil ich will das pls jetzt fertig machen, damit hier alles klargestellt wird
    Wenn du das wirklich wolltest, würdest du sagen ja ich hab euch angelogen oder du würdest es usn beweisen, das es dein Haus ist (mit besagten Bildern).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Wenn du das wirklich wolltest, würdest du sagen ja ich hab euch angelogen oder du würdest es usn beweisen, das es dein Haus ist (mit besagten Bildern).
    lol bilder werde ich keine geben hab jetzt kein lust da hin zu fahren und welche zu machen, ganz einfach

Wenn ihr denk ich ahb euch angelogen, denkt es einfach udn schreibt es nicht!

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

ein tip an Crysis 2142:
    Ich würde an deiner Stelle nicht mehr auf das Thema reagieren
    Es ist sinnlos wenn du jetzt veruchst irgendwas zu beweißen!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Es ist sinnlos wenn du jetzt veruchst irgendwas beweißen zu müssen
    Er versucht ja eher, nichts beweisen zu müssen.

Sind Trolle als Forenhaustierchen eigentlich von der Steuer befreit?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Lasst uns das Thema jetzt abschliessen. Jeder kann denken was er will.

Ich schliesse den Thread jetzt... solche "Hetzjagden" nutzen niemanden.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte