Umfrageergebnis anzeigen: Wer von euch programmiert?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich

21 43,75%
  • Ich nicht, höchstens meinen Videorekorder

27 56,25%
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Wer von euch programmiert?

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Wollt mal wieder was mit NSIS machen. Also falls jemand eine Idee hat für was man einen Installer schreiben könnte...

Also auch für Mods usw.

Robin
    Gast

Standard

Hab mal SAP, HTML und XHTML bei nem Praktikum letztes Jahr ausprobiert (ganz klein wenig auch gelernt).

Überhaupt nix für mich
    Ich bewunder die Leute die das regelmäßig ganz ausm Kopf machen, echt starke Leistung!

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    Hi
    ich hätt mal wieder eine Frage zum Thema programmieren, und zwar
    will ich jetzt mal nach gut 2 Jahren C++ anfangen, mit GUI zu programmieren, leider weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich am besten dazu nehme, ob winapi, wxwidgets, forms etc.... blicke da nicht wirklich durch. Was nicht in Frage kommt ist Qt. Plattformunabhängigkeit ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich ein Kriterium. Wichtige ist ein großer Funktionsumfang. Wär also nicht schlecht wenn da vielleicht jemand nen Rat zu hätte
    also wxwidgets kannste auch "nicht-programmierte" guis erstellen also der code wird vorgegeben
    hab gehört das du die MFC benutzen kannst solange du nur mit windows arbeitest

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    Wollt mal wieder was mit NSIS machen. Also falls jemand eine Idee hat für was man einen Installer schreiben könnte...

Also auch für Mods usw.
    du kansnt ja mal probieren einen installer zu schreiben der in eine autodownloader zip mit reingesteckt wird und dann nachm entpacken dateien für mods also vehicles und son mist richtige verschiebt ^^

hätte auch mal ne frage
    -kennt einer die TriBase-Engine ?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Stichworte