Fernsehr sehn ohne Fernsehranschluss??
geht das? kann man LCD's kaufen mit ner extra buchse das ich alle sender empfange??
Ne^^
Du brauchst entweder KabelFernsehen eine Antenne für 3 programme oder antenne + Reciever dann gehts
Ja aber das kann man abhacken
Das hat dermaßen schlechte Quali
Über DVB-T empfängst du wie gesagt die Freien Sender. Ich glaube ZDF und ARD aber nicht.(bin mir da nicht ganz sicher). Aber diese bekommst du zur Not über Internet Live-Stream ran. Schau dazu auf den jeweiligen Webseiten von ZDF und ARD.
Edit: Ok die öffentlich Rechtlichen empfängst du auf jeden Fall. Mit den anderen musst du selbst schauen. Das ist standortabhängig.
Preisvergleich 32LG3000 - billig kaufen zum günstigen Preis
also hier guck dir den LCD an. der hat nen DVT dingens eingebaut. könnte ich jetzt mit ihm tv sehn. also einfach den lcd in ne steckdose stecken und go?
Ja, damit kannst du TV sehen. Ca. 24 Programme. Brauchst aber noch eine Zimmer Antenne... für DvB-T (kostet ca. 10.- Euro).
PS: Wozu die vielen ! und ? Zeichen im Thread? Die mach ich nun weg.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad